Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, du brauchst auf jeden Fall die Kernskills in der Mitte, du brauchst die Schadensverstärker für ein oder mehrere Elemente, den Doppelcast und Einschlag kann ich auch empfehlen, wenn du dann z.B. Feuerblitz mit beiden Händen castest, unterbricht der Treffer beinahe jeden Gegner, auch Drachen und stößt sie ein Stück zurück. SEHR nützlich.

hör auf mandos und oxi...

du kannst schon recht sparsam die perks einsetzen... wenn du wirklich nur heilen und kämpfen willst, kein problem.

ich bau mir nen schwert/schild kämpfer mit pyromanischer ader :ugly:

als rasse für deinen paladin wäre dann wohl der bretone oder imperiale geeignet... wegen des wiederherstellungsbonus... bretone +5 imerialer +10 :deal:

Bin jetzt Level 31 und so langsam muss ich auch gut überlegen wo ich die Punkte setzen möchte. Craften möchte man ja auch ein wenig können. Ist das Drachenrüstungsperk im Schmiedenbaum nur für schwere Rüstungsträger interessant oder auch für Träger der Leichten? Sprich, ist die Drachenrüstung per se eine Schwere?

Oh Mann, ich glaub ich brauche auch eine Master Dan Exceltabelle. Sehe gerade dass ich Verzaubern und Schmieden auch recht gerne ganz gut können würde. Zuwenig Perkpunkte für zuviele Perks :waah:

Mandos schrieb:
Oh Mann, ich glaub ich brauche auch eine Master Dan Exceltabelle. Sehe gerade dass ich Verzaubern und Schmieden auch recht gerne ganz gut können würde. Zuwenig Perkpunkte für zuviele Perks :waah:

:grins:

Habe schon angefangen mit der Liste, aber es ist halt erst ein grober Anfang und ich muß das dann noch im Spiel abgleichen und abwägen...

Drokan Hammerfels Lv: 8
Zwehandwaffen Experte und Jäger
Zweihandwaffen mittlerer Weg gesamt 10 Pkt.
schwere Rüstung alle Pkt. gesamt 12 Pkt.
Schmied rechte Seite gesamt 7 Pkt.
Bogenschütze gesamt ca. 8 Pkt. (muß ich mir im Spiel nochmal genauer ansehen)
Blocken nur Schildwall 5 Pkt.
Wiederherstellung gesamt ca. 4 Pkt. (muß ich mir im Spiel nochmal genauer ansehen)
Veränderung gesamt ca. 4 Pkt. (muß ich mir im Spiel nochmal genauer ansehen)

Macht 50 Punkte, oder habe ich nur 49?

Hat hier noch jemand anderes ein großes Haus mit Aufstellern und Vitrinen? Ich kann nämlich nichts in Vitrinen legen, nur in die Dolchvitrinen. Da kann ich dann aber wiederrum nichts raus nehmen weswegen in einer der Vitrinen jetzt 2 Dolche liegen.

Mh, das bringt mich auf eine andere Frage...
Kann man eigentlich mehr Häuser als das in Weißlauf kaufen? Bisher stand mir nur das zur Option und ich schwimme im Gold.

Wenn du den Sturmmänteln folgst bekommst du später die möglichkeit dir für 12.000 ein riesen Haus in Windlauf zu kaufen. Ich denke das gleiche gilt für die Kaiserreich Questreihe und Einsamkeit.

Trayal schrieb:
Mh, das bringt mich auf eine andere Frage...
Kann man eigentlich mehr Häuser als das in Weißlauf kaufen? Bisher stand mir nur das zur Option und ich schwimme im Gold.

Laut Eurogamer:

Weißlauf - Brisenheim - 5.000 Goldstücke
Markarth - Vlindrel: Halle - 8.000 Goldstücke
Rifton - Honigheim - 8.000 Goldstücke
Windhelm - Hjerim - 12.000 Goldstücke
Einsamkeit - Gut Stolzspitze - 25.000 Goldstücke

Zurück
Oben