Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Anders würde das aber auch keinen Sinn machen, latscht mit Level 40 in ein Dungeon und bekommst ein Level 15 Katana, wäre genauso schlimm.
PriestKATTEN schrieb:wann bzw wo kann ich meine gestohlenen Sachen verkaufen? hab etliche davon^^
in der diebesgilde oder erst mit dem skill das ich alles bei jedem händler verkaufen kann?
camahan schrieb:Wenn in einem Haus eine Waffe liegt oder Kleidung, dann nehme ich die mit und verkaufe die aber nachher dort![]()
DaMeep schrieb:Aber nicht wenn das "stehlen" fett in Rot steht , oder ?
Das kann man nur bei Helerd der Diebesgilde verkaufen , und dafür muß man mitglied sein , das war bei Oblivion zumindest noch so .
Hana-Bi schrieb:Hab mal in den weiten des Internets geschaut, anscheinend ist es doch so, dass es sich an das Level anpasst...
Ne bestimmte Waffe hatte auf Level 26 + 25 gegen Drachen, auf Level 30 +30 und auf Level 37 +35. Laut Guide sollte es maximal +40 gegen Drachen ausrichten, wohl dann auf Level 40...![]()
Hana-Bi schrieb:Das mit den Gegnern ist mir ja auch klar und ist mehr oder weniger nachvollziehbar.
Vetulus schrieb:Hana-Bi schrieb:Das mit den Gegnern ist mir ja auch klar und ist mehr oder weniger nachvollziehbar.
Genau das finde ich nicht nachvollziehbar und eigentlich schade. In Morrowind blieb man schön mit seinem Hintern aus der Höhle, wenn man wusste, dass ein unendlich starker Zauberer dort drin sein Unwesen treibt. Nach 40 h und Top-Waffen hat man ihm dann endlich eins auf die Mütze gegeben. Da hatte man ständig Angst vor der möglichen Bedrohung und die Welt war auf diese Weise auch realistischer.
Vetulus schrieb:Hana-Bi schrieb:Das mit den Gegnern ist mir ja auch klar und ist mehr oder weniger nachvollziehbar.
Genau das finde ich nicht nachvollziehbar und eigentlich schade. In Morrowind blieb man schön mit seinem Hintern aus der Höhle, wenn man wusste, dass ein unendlich starker Zauberer dort drin sein Unwesen treibt. Nach 40 h und Top-Waffen hat man ihm dann endlich eins auf die Mütze gegeben. Da hatte man ständig Angst vor der möglichen Bedrohung und die Welt war auf diese Weise auch realistischer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen