Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat hier schon jemand die quest "Töte Lu'ah Al-Skaven in Ansilvund" gelöst? bräuchte da mal hilfe...

wie ist die verdammte kombination für das scheiß Tor?:D

Was ist jetzt eigentlich aus diesem Chart:
SlB1C.png

Stimmt der wirklich?

Oxblood schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Dunmer Magic/Combat sind und nix mit Stealth haben. Predestinierte Stealthrassen sind Khajit und Bosmer.

da ich einen Assasinen spielen möchte habe ich dann auch zum Bosmer gegriffen und gehofft dass die Grafik stimmt. Hatte mir eigentlich vorgenommen das Spiel erst im Februar nach den Uni-Prüfungen zu holen die dieses mal sehr hart werden aber nach einem Besuch im Media Markt wars schon mit dem Vorsatz vorbei :lol:

Ist es nicht eigentlich vollkommen unerheblich welche Rasse man nimmt(von den racial powers mal abgesehen)? Im Endeffekt ändern sich doch nur die Startwerte und der anfängliche Bonus ist recht fix wieder ausgeglichen.

Raskolnikoff schrieb:
Wenn ich jetzt ins Bett gehe, kommt immer die Meldung, dein Bestienblut lässt dich keinen erholenden Schlaf haben...

warum und wie kann ich das ändern?

Garnicht. Du erkaufst dir deine 100% Krankheitsresistenz und Bestiengestalt mit dem Verzicht auf die 10% XP Bonus des ausgeschlafen seins. Vielleicht gibt es eine Heilung aber bisher hab ich nichts davon gehört.

Barry the Scary schrieb:
bin noch relativ am amfang und komme bei einem Gegner einfach nicht weiter.
Dem Eistroll :nein: Bin Level 6 und habe nicht den Hauch einer Chance, oder gibts da einen Trick?

ich hab ihn mit feuermagie besiegt - und keine angst, ich bin selber krieger und kein magier, ich hatte lydia dabei, erst ihn mit dem bogen beharken, dann schlummertrunk reinhauen der 100 extraleben verspricht, fauer auf ihn bis kein magicka mehr da ist, dann tränke trinken und mehr freuer drauf.

hab ich aus nem buch aus drachenfeste "Wie tötet man einen Troll" ;-)

Ache schrieb:
Ist es nicht eigentlich vollkommen unerheblich welche Rasse man nimmt(von den racial powers mal abgesehen)? Im Endeffekt ändern sich doch nur die Startwerte und der anfängliche Bonus ist recht fix wieder ausgeglichen.

Naja, es ist gerade am Anfang schon ein Unterschied, ob man mit 15 oder 25 in einem Tree startet. Aber grundsätzlich hast du Recht damit, dass mit jeder Rasse alles gespielt werden kann. Gut, es gibt noch die individuelle Rassen-Kraft, aber sonst...

Muuhh schrieb:
zu der mondschein quest

soll ich den werwolf killen, der macht ja so als könnte er nix für und hätte sich gebessert....oder soll ich ihn verschonen und in wie weit wird der mein kumpel und hilft mir?

weil so nen werwolf freund wär schon cool :D

Wenn du ihn killst kriegst du von Hircine die Haut des Erretters. Ist imo mist.
Wenn du ihn verschonst dann darfst du alle Jäger killen und bekommst dann halt den Ring im Unverfluchten Zustand. Als Werwolf kannst du dich dann öfter verwandeln.

Hab zweiteres genommen und bin zufrieden.

flash4y0u schrieb:
hat hier schon jemand die quest "Töte Lu'ah Al-Skaven in Ansilvund" gelöst? bräuchte da mal hilfe...

wie ist die verdammte kombination für das scheiß Tor?:D

Schlange, Adler, Wal, Schlange

Ich hab auch 'ne Frage zum leben als Werwolf:

Wie kann man sich verwandeln? Habe die Fähigkeit als Magie, sogar auf die Favoriten gelegt. Aber er verwandelt sich nicht. Auch nicht wenn ich LT drücke. Muss man irgendwas beachten? Verstehe das nicht ...

Weiß nicht obs schon thematisiert wurde: Merkt man qualitativ oder sonst irgendwie nen Unterschied zwischen normalen Quests und den dynamisch erstellten Radiant Quests?

el_barto schrieb:
Weiß nicht obs schon thematisiert wurde: Merkt man qualitativ oder sonst irgendwie nen Unterschied zwischen normalen Quests und den dynamisch erstellten Radiant Quests?

glaub so typische kopfgeld quests auf einen banditenanführer ohne namen sind generiert, sonst wüsst ich gerade nichts wo es mir auffallen würde

Zurück
Oben