Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Häufig gestellte fragen zu Skyrim

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Denn kann ich darauf aber nicht ansprechen :?
Oder muss ich da erst ein paar Aufgaben erledigen ?

Du musst erst ein paar Quests für den Jarl erledigen, irgendwann sagt dir der Jarl dann, dass du berechtigst bist ein Grundstück in Weißlauf zu erwerben.

camahan schrieb:
Ah Ok Danke
jetzt brauch ich nur den Typ der mir etwas über die Dunkel Bruderschaft erzählt,wo ist der ?

geh zu irgendeinem gastwirt und frage nach gerüchten, dann bekommst du eigentlich ein quest das dich genau zum richtigen npc führt. bei mir wars direkt der gastwirt im ersten ort.

Ich hab heute so einen Overlord umgeboxt; in der Höhle wo man den ersten Shout findet. Der hatte so eine 25kg-Platte bei sich. Wofür ist die gut? :?

Ich habe gelesen, dass wenn man den Soundtrack bestellt, man eine signierte Version bekommt. Bis wann muss man da bestellen und ist es egal wo man bestellt? Oder muss man bei einem speziellen Shop bestellen?

Soweit ich weiß gibt's die signierte Fassung nur bei www.directsong.com - dort werden alle Bestellungen, die bis zum 23. Dezember vorgenommen werden, signiert.

Sagt mal gibt es nicht mehr die möglichkeit seine Skillpunkte zu verteilen, also so wie bei Oblivion, Fallout und so.

Also ich meine damit sachen wie Stärke und soweiter.

Bei Oblivion gab es eine taste mit welche man Gegenstände im Spiel bewegen konnte, also, anheben, vom Tisch werfen usw. geht das nicht mehr?

Stimmt, Sklillpunkte in diesem Sinne gibts nicht mehr.

Finde daher auch die Tränke die z.B. +20 auf Stärke geben relativ witzlos. Ich weiß ja noch nichtmal was ich für eine Stärke habe, weil sie mir nirgends angezeigt wird. Diese "normalen" Charakterwerte gehen mir etwas ab.

Auf der anderen Seite finde ich es faszinierend, dass es in Skyrim scheinbar doch noch eher möglich zu sein scheint den Übercharakter zu erstellen, da ich ja nun jeden Skill skillen kann und jeder zum Level des Charakters beiträgt. Bin mir momentan ernsthaft am überlegen meinen Kämpfermagier zu nem reinen Magier um zu skillen.

Zurück
Oben