Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, daß die bisherigen Tode auch zählen wenn man mittendrin umstellt?Zack .... Und direkt bei ersten Mal Meg gelegt. Im Göttermodus war es direkt einfacher. Hab jetzt drei Blutsteine und das fetzt schon.
Ne .. fängt bei 20 Prozent anKann es sein, daß die bisherigen Tode auch zählen wenn man mittendrin umstellt?
Ja, bekommt man.
Ist ja auch nicht so, dass man da gleich problemlos durchlaufen kann.
Welchen Erfolg hast du denn dann nicht bekommen?Wenn man länger im Göttermodus spielt, gibt es wohl doch keine Erfolge.
Erfolgsschwierigkeiten können mit Quick Resume zusammenhängen. Beenden des Spiels soll helfen.

Die beste Erfahrung habe ich bisher mit der Zwillingsfaust gemacht, die schlechteste mit dem Bogen.Normal... Ich fange heute Abend nochmal im God Modus an. Und ich glaub das ich mit dem Speer nicht so gut fahre. Ich geh Mal aufs Schild
Es macht schon noch Spaß aber immer wieder das Gleiche zocken, wird langsam mühsam.
Also wie manche im normalen Modus schon nach knapp 30 Versuchen durch sind, finde ich erstaunlich. Ich habe jetzt 33 Runs und war drei Mal beim dritten Boss. Ich weiß ja nicht wie viele Bosse noch kommen aber ich denke ich brauche min. noch mal 30 Runs.
Also wie manche im normalen Modus schon nach knapp 30 Versuchen durch sind, finde ich erstaunlich. Ich habe jetzt 33 Runs und war drei Mal beim dritten Boss. Ich weiß ja nicht wie viele Bosse noch kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen