Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Göttermodus war es direkt einfacher.

cheat.png

:knuddel:

Ok, daher der Sprung, dachte es geht irgendwie mit 2% los und erhöht sich dann für jeden Tod um 2. Zocke es ja noch nicht weil ich noch an zwei anderen Rogue lites dran bin (Curse of the Dead Gods & Tesla Force). :ugly:

Ist nie verkehrt, daß so ein Modus eingebaut wird. Ist dadurch auch kein Selbstläufer aber motiviert mehr Spieler dran zu bleiben oder es überhaupt erst zu versuchen. Bei Curse of the Dead Gods finde ich den bisherigen Fortschritt zu langwierig und etwas demotivierend. Selbst das billo Tesla Force bietet mehr Optionen beim Aufwerten und so mache ich mit Freuden einen Run nach dem anderen. Bei Curse brauche ich nach 2 Läufen immer erstmal ne Pause. Da scheint mir Hades vielfältiger zu sein von dem was ich gelesen und gesehen habe.

Zocke ja seit gestern, wo wir vom Urlaub zurückgekommen sind, auch ununterbrochen hades. Macht schon Spaß. Ist das erste mal das ich so ein Spiel zocke.

Bisher bin ich bis zum Boss der dritten Ebene gekommen. Möchte aber nicht wissen wie viele tode das schon waren. Aber was solls, von mir aus sterbe ich 1000 mal. Mach mir da keinen Stress

So, nach 32 Fluchtversuchen weiß ich auch nicht mehr, ob ich jetzt noch weiterzocken soll. Ein paar Mal bin ich jetzt schon zum letzten Boss gekommen, da kein Land gesehen. Aufgelevelt ist im Spiegel eigentlich alles. Es macht schon noch Spaß aber immer wieder das Gleiche zocken, wird langsam mühsam. Schauen wir mal ob ich noch weitermache bzw. wie ich besser werden soll. (ja außer den Göttermodus zu benutzen)

Also wie manche im normalen Modus schon nach knapp 30 Versuchen durch sind, finde ich erstaunlich. Ich habe jetzt 33 Runs und war drei Mal beim dritten Boss. Ich weiß ja nicht wie viele Bosse noch kommen aber ich denke ich brauche min. noch mal 30 Runs.

Also wie manche im normalen Modus schon nach knapp 30 Versuchen durch sind, finde ich erstaunlich. Ich habe jetzt 33 Runs und war drei Mal beim dritten Boss. Ich weiß ja nicht wie viele Bosse noch kommen aber ich denke ich brauche min. noch mal 30 Runs.

Ich glaube, dass kommt auch sehr darauf an, welche Räume generiert werden. Einmal - das müsste Fluchtversuch 23 oder 24 gewesen sein, bin ich perfekt durchgekommen. Kein Raum der mir am Nerv gegangen sind, die Waffen die ich wollte usw. Da kam ich dann zum Endboss und hätte es fast geschafft.

Seit 10 Runs bekomme ich aber immer die schlimmsten Räume, mit 1000enden Gegner usw. Jetzt geht wieder 0. Wie gesagt, ich bin jetzt bei Run 32 oder 33 und meine Lust ist langsam bei 0. Weil ich mich einfach nicht mehr im Spiel verbessern kann.

Es kommt viel drauf an wieviele Rogue-Likes ihr gewohnt seid, generell ist es ne gute Idee erstmal zumindest den normalen Angriff, Special und den Cast mit Segen zu versorgen. Darüber kommt ihr am schnellsten an Power ran und könnt von da aus weiter bauen. Hämmer und die Segen von Hermes eigentlich immer mitnehmen, wenn sie als Raumbelohnungen angeboten werden. Diese definieren im Falle des Hammers den Run ungemein und im Falle von Hermes sind da super super nützliche Sachen dabei, wie der Hyper Sprint oder die extra Dashes.

Ansonsten im Kampf mehr dashen als normal bewegen, sich auf eine oder höhstens 2 Schadenquellen konzentrieren und dann klappt das schon.

Zurück
Oben