Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist eigentlich dieser Götter Modus unter Einstellungen?

Ach der ist ganz interessant, umso öfters man stirbt desto stärker bzw. widerstandsfähiger wird man.. also der leichte Modus. Hätte ich da Mal vorher gewusst.

Bin aber immer bis zum 3. Boss schon gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man wird doch auch so stärker oder wie unterscheidet sich das zum Göttermodus?

“God Mode” is a toggle in the settings menu that you can turn on or off at any time during gameplay. Turning it on gives 20% extra damage reduction to Zagreus during gameplay, with the reduction increasing by 2% each time you fail a run with God Mode enabled, up to a cap of 80% reduction. The setting doesn’t affect any other aspect of gameplay, only adds damage reduction. You can turn this on or off as you please and the damage reduction you have reached doesn’t reset, so you are free to experiment with it if you want a harder experience.

Ich habe jetzt auch begonnen und die ganze Präsentation gefällt mir schon recht gut. Recht weit bin ich noch nicht gekommen, nichtmal den ersten Boss gesehen (nach gut 10 Anläufen). Mal sehen, wie lange mich das fesselt.

Wofür ist denn der rote Kristall den man werfen kann und was macht der?
Das sind deine Casts, die kannst du dir im Grunde wie Magie vorstellen. In ihrer Basisform machen die Teile 'nur' 50 Schaden, lassen sich aber durch Boons aufwerten und modifizieren. So kannst du z.B. durch den Boon Demeters Laser schießende Kristalle beschwören, oder nen Kettenblitz wenn du den Boon von Zeus hast.

Definitiv Wert genutzt zu werden.

Nutzt hier einer eigentlich den Wurf (b) ? Ich irgendwie nie.

Ich nutz den immer... das Ding in den ersten Durchgängen nicht wirklich wichtig, aber später ist das Teil unverzichtbar um Land zu sehen. Hab allein damit schon Bosse gelegt... ohne nen anderen Angriff.

Das ist ein Teil von dem was ich vor ein paar Postings meinte... man muss sich mit den Angriffen und denn Upgrades zumindest minimal beschäftigen, dann ist das Spiel auch nicht schwer.
Hab schon gelesen dass Leute die Upgrades nach der Seltenheit wählen und nicht nach dem Effekt... und dann wundern sie sich dass das Spiel so schwer ist...

Zurück
Oben