Soll Hades auch noch für die PS4 erscheinen?
Ja, 2021.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll Hades auch noch für die PS4 erscheinen?
Einwandfrei! Habe keinerlei slow downs oder dergleichen mitbekommen.Wie läufts denn auf der Switch? Kann jemand schon was dazu sagen?
Bei mir treten selten schon mal Slowdowns auf (meistens in den Räumen, in denen du 45 Sekunden überleben musst). Dann sind aber auch wirklich viele Gegner und Magieattacken auf dem Bildschirm zu sehen. Einmal ist das Spiel abgestürzt, als ich eine Ebene weitergehen wollte. Ansonsten läuft es aber wunderbar.Wie läufts denn auf der Switch? Kann jemand schon was dazu sagen?
Children of Morta gezockt? Da passiert zwischen den Runs auch immer was im Haus der Familie. Sehr empfehlenswerter Titel.So wohl habe ich mich bisher in noch keinem Rogue Spiel gefühlt.
Nein, bisher noch nicht. Danke für den Tipp.Children of Morta gezockt? Da passiert zwischen den Runs auch immer was im Haus der Familie. Sehr empfehlenswerter Titel.
Hm... Ein kompletter Durchgang dauert zwischen 30 und 50 Minuten, es gibt nur wenige Level und dementsprechend wenige Bosse. Irgendwann haust du die auch in 60 Sekunden weg.Finde es etwas uncool dass man die einzelnen bosse auch nochmal machen muss

Der Speer ist mega. Meine Lieblingswaffe bis jetzt. Der Bogen spielt sich etwas lahm durch das Aufladen und hat auch nicht viel mehr Range als der Speer. Schild ist auch cool, aber kann den Block irgendwie nicht effektiv nutzen.
Liebe es auch wie die griechische Mythologie umgesetzt wurde. Endlich mal ein Spiel, das die Hintergründe und Charaktere gut recherchiert hat und den Geist der Mythologie eingefangen hat mit Beziehungsdramen und Götterzorn.
Spiel hat auch native DS4-Unterstützung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen