Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon mal geschrieben: für mich ging das Spiel erst richtig los, nachdem ich zum ersten Mal den letzten Boss besiegt habe. Und ich spiele täglich das Spiel. Es gibt genug Anreize, weiter am Ball zu bleiben. Aber klar: es gibt nur die drei Welten plus den Endpart. Das kann auch ich als Kritik äußern.
Hat Hades hier auch irgendwelche Mechaniken, damit man am Ball bleibt oder macht man halt einfach noch einen Run? Fähigkeiten und dergleichen freischalten ist ja bloß reizvoll um damit eine Herausforderung zu knacken. Wenn ich diese bereits geknackt habe, dann verliert das seinen Reiz (zumindest für mich).

Ich will aufhören. Ich mache nichts anderes mehr. Ich wollte doch eigentlich auf die PS5-Version warten. Leute, helft mir.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen