Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schon mal geschrieben: für mich ging das Spiel erst richtig los, nachdem ich zum ersten Mal den letzten Boss besiegt habe. Und ich spiele täglich das Spiel. Es gibt genug Anreize, weiter am Ball zu bleiben. Aber klar: es gibt nur die drei Welten plus den Endpart. Das kann auch ich als Kritik äußern.

Wie schon mal geschrieben: für mich ging das Spiel erst richtig los, nachdem ich zum ersten Mal den letzten Boss besiegt habe. Und ich spiele täglich das Spiel. Es gibt genug Anreize, weiter am Ball zu bleiben. Aber klar: es gibt nur die drei Welten plus den Endpart. Das kann auch ich als Kritik äußern.

Das wäre mir ja kein Problem. Bin ja bei so Action-Spielen ein großer Freund der Highscore Jagd und Challenge Spirale. Devil My Cry (5) als Beispiel etwa, das ist ja an sich auch sehr kurz aber trotzdem hat man nach dem ersten Durchgang bloß oberflächlich am Spiel gekratzt und gehts immer und immer wieder an, um die nächste Challenge zu packen und das nächste Upgrade freizuschalten, um damit die Challenge und den Highscore zu knacken.

Hat Hades hier auch irgendwelche Mechaniken, damit man am Ball bleibt oder macht man halt einfach noch einen Run? Fähigkeiten und dergleichen freischalten ist ja bloß reizvoll um damit eine Herausforderung zu knacken. Wenn ich diese bereits geknackt habe, dann verliert das seinen Reiz (zumindest für mich).

Hat Hades hier auch irgendwelche Mechaniken, damit man am Ball bleibt oder macht man halt einfach noch einen Run? Fähigkeiten und dergleichen freischalten ist ja bloß reizvoll um damit eine Herausforderung zu knacken. Wenn ich diese bereits geknackt habe, dann verliert das seinen Reiz (zumindest für mich).
Nach dem "Durchspielen" wird ein System eingeführt, mit dem du dir dein Spielerlebnis anpassen bzw. erschweren kannst. Ähnlich einem Diablo mit seinem Torment System. Dabei werden aber nicht nur Gegner und Bosse schwerer, sondern Bosse haben neue Attacken, es wird ein Zeitlimit hinzugefügt, und und und.

Update bei mittlerweile 49 gelisteten Reviews:

OpenCritic - 93 average - 100% recommended

mighty-man.png

3DNews - Russian - 10 / 10
DualShockers - 10 / 10
GameSkinny - 10 / 10 stars
Kakuchopurei - 100 / 100
Nintendo Life - 10 / 10
NintendoWorldReport - 10 / 10
Otaku Gamers UK - 5 / 5 stars
PC Invasion - 10 / 10
Siliconera - 10 / 10
The Digital Fix - 10 / 10
TheSixthAxis - 10 / 10
WayTooManyGames - 10 / 10
Wccftech - 10 / 10
Worth Playing - 9.7 / 10
Easy Allies - 9.5 / 10
GamingTrend - 95 / 100
God is a Geek - 9.5 / 10
Nintendo Blast - Portuguese - 9.5 / 10
TechRaptor - 9.5 / 10
The Games Machine - Italian - 9.4 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 93 / 100
Everyeye.it - Italian - 9.2 / 10
IGN Italy - Italian - 9.1 / 10
Attack of the Fanboy - 4.5 / 5 stars
Checkpoint Gaming - 9 / 10
Cultured Vultures - 9 / 10
Destructoid - 9 / 10
Digital Chumps - 9 / 10
Digitally Downloaded - 4.5 / 5 stars
GameCrate - 9 / 10
GameSpew - 9 / 10
GameSpot - 9 / 10
Gameblog - French - 9 / 10
GamingBolt - 9 / 10
IGN - 9 / 10
Inverse - 9 / 10
Noisy Pixel - 9 / 10
PC Gamer - 90 / 100
PCGamesN - 9 / 10
Shacknews - 9 / 10
Twinfinite - 4.5 / 5
Video Chums - 8.8 / 10
Game Informer - 8.5 / 10
Metro GameCentral - 8 / 10
Telegraph - 4 / 5 stars
Entertainium - Unscored
Eurogamer - Essential
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored

Steht damit, zusammen mit The Last of Us Part II, an der Spitze der diesjährigen Opencritic-Charts.

Werd mich glaub ich jetzt auf das Schwert konzentrieren. Halte das bisher für die schwächste/schwierigste Waffe aber da gibts sicher auch irgendeine irre Boon Skillung. Will da auf jeden Fall auch damit durch rocken.

Der Bogen ist mMn aber ziemlich uber. Range ist in dem Game finde ich sowieso King und der Special vom Bogen extrem stark. Zum einen heftiger AOE Schaden und zum anderen macht er Bullet Hell Passagen extrem einfach. Mit dem Schnellschuss Upgrade ist auch der Aufladbare Schuss extrem mächtig.

ich hatte gestern einen geilen run mit der knarre. hatte burst angriff ohne nachladen und special als raketenwerfer mit knockback und extra schaden dank poseidon. :D

schwert ist aktuell meine lieblingswaffe, aber hab pro waffe bisher max 3 runs gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich bekannt ob bzw wann es für Playstation erscheint? Nach den ganzen positiven Eindrücken habe ich auch ziemlich Lust auf das Game bekommen

Kann man es ein wenig mit Children of Morta vergleichen? Das habe ich eine Weile gezockt und auch viel Spaß dabei gehabt.

Zurück
Oben