Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hades

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann auhc endlich mal zuschlagen.
Ich hab die Story des Spiels ja über die Doku-Reihe von Noclip verfolgt und war schon von Anfang an angetan vom Spielprinzip.
Aber ich spiele prinzipiell kein Early Access. Ich will ein fertiges Spielerlebnis haben, wenn ich ein Spiel spiele und keine Baustelle.

Nach 25 Versuchen bin ich über Level 3 hinausgekommen. Die ersten beiden Level schaffe ich mittlerweile mit jeder Waffen- und Bonuskonstellation, aber der dritte ist noch happig, da manche Gegner wirklich fies sind. In Hades fühlt sich jeder Tod gut an, da die Gespräche im Haus von Hades auch nach 25 Malen nicht langweilig geworden sind und immer wieder überraschende Dinge passieren. So wohl habe ich mich bisher in noch keinem Rogue Spiel gefühlt.

Wie läufts denn auf der Switch? Kann jemand schon was dazu sagen?
Bei mir treten selten schon mal Slowdowns auf (meistens in den Räumen, in denen du 45 Sekunden überleben musst). Dann sind aber auch wirklich viele Gegner und Magieattacken auf dem Bildschirm zu sehen. Einmal ist das Spiel abgestürzt, als ich eine Ebene weitergehen wollte. Ansonsten läuft es aber wunderbar.

Habe es mir eben für die Switch gekauft und bin gespannt. Hatte dieses Spiel absolut nicht auf dem Schirm und hoffe, dass es wirklich so gut ist, wie man überall liest und hört.
Bisher ist Isaac in diesem Genre mein absoluter Favorit. Muss aber endlich mal ne Ablösung her.

Scheiße, wie suchterregend und geil ist das Spiel eigentlich?

Combat macht irrsinnig viel Spaß, der Artstyle ist super, die musikalische Untermalung fetzt und das Rogue-like Todeselement ist nicht strafend, sondern extrem motivierend. Man hat sich sogar richtig Mühe mit den Dialogen und Charakteren gegeben. Wenn ich Nitpicking betreiben wollte, dann würde ich jetzt max. ankreiden, dass man leider die Waffen nicht direkt im Kampf durchwechseln kann, sondern sich vor jedem Ausbruchsversuch für eine Waffe entscheiden muss. Ist sehr schade aber höchstwahrscheinlich dem Balancing geschuldet.

Kann die extrem hohen Wertungen bereits nach den ersten rund drei Stunden voll nachvollziehen. Hat mich an den Eiern.

Heut mal eben aus dem Stegreif 7.5 Stunden runter gerockt. Macht echt süchtig.

upload_2020-9-28_0-11-10.png

Der Speer ist mega. Meine Lieblingswaffe bis jetzt. Der Bogen spielt sich etwas lahm durch das Aufladen und hat auch nicht viel mehr Range als der Speer. Schild ist auch cool, aber kann den Block irgendwie nicht effektiv nutzen.

Liebe es auch wie die griechische Mythologie umgesetzt wurde. Endlich mal ein Spiel, das die Hintergründe und Charaktere gut recherchiert hat und den Geist der Mythologie eingefangen hat mit Beziehungsdramen und Götterzorn.

Spiel hat auch native DS4-Unterstützung. :liebe:

Der Speer ist mega. Meine Lieblingswaffe bis jetzt. Der Bogen spielt sich etwas lahm durch das Aufladen und hat auch nicht viel mehr Range als der Speer. Schild ist auch cool, aber kann den Block irgendwie nicht effektiv nutzen.

Liebe es auch wie die griechische Mythologie umgesetzt wurde. Endlich mal ein Spiel, das die Hintergründe und Charaktere gut recherchiert hat und den Geist der Mythologie eingefangen hat mit Beziehungsdramen und Götterzorn.

Spiel hat auch native DS4-Unterstützung. :liebe:

Hatte vorhin eine Bogenkombi, wodurch jeder Treffer quasi Giftschaden macht, der sich auch noch stapelt und der Bogen nur rapidfire hat und kein Aufladen. War schon ziemlich geil.

Zurück
Oben