Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

Habt ihr schon mal ein Spiel, Pad etc. aus Frust zerstört?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gameboy Classic -> Stirn.
Display kaputt- Stichwort: Pokemon Blau.

Wegen einem Ultrafail gegen die ganzen raketenwerfenden Mechas plus Soldaten in Ninja Gaiden 2, habe ich das 360-Pad auf den Schoss geknallt und mit der Rechten drei mal weit ausholend draufgepfeffert. Dem Pad fällt jetzt immer das Batterienfach runter und ich hatte drei Tage lang üble Schmerzen oberhalb der Knie.^^

ich hab mal mit 12 oder so meinen alten gameboy an die wand geschmissen als ich in castlevania gestorben bin :D

display im arsch, is so komisches zeug drin rumgelaufen

Ich habe ein Pad schon mal aus der Hand geworfen als ich jünger war, aber niemals gegen eine Wand. Da war immer noch genug Vernunft in mir um darauf zu achten dass es nicht kaputt geht.

Ich bin doch nicht so bescheuert und zerstöre aufgrund meiner eigenen Unfähigkeit teure Gegenstände. :vogel::vogel: Und in 99% der Fälle handelt es sich nun mal um das eigene Versagen, auch wenn man es dann meist dem Spiel und dem ach so unglaublich miesem Gameplay in die Schuhe schieben will.

Das schlimmste was ich mal persönlich getan habe war aufgrund meiner Wut gegen einen Stuhl zu treten, da prellte ich mir mal ordentlich den Fuß bei. :ugly: War übrigens bei King of Fighters 95, beim Boss Rugal bin ich damals beinahe verrückt geworden. SNK konnte schon extrem fiese Bosse kreieren die einem wirklich das Fell über die Ohren zogen. :grins:

Aber etwas kaputt machen? Niemals, so viel Vernunft sollte jeder haben, vor allem alle jenseits der 18.

4 oder 5 Mäuse zerstört bei Quake III, einen Chefsessel (durch den Aufschlag des Fußes), einen PS3 Controller, 1 Headset.

Aja, Mäuse, damals zu UT2k4, BC:V etc.... und Headsets. D:
Irgendwann habe ich dann angefangen, mit Billigmäusen und Headsets zu spielen, von denen ich aber immer je ein Stück Ersatz auf Lager hatte. Denn ein kaputter Maus an einem Samstag-Abend oder Sonntag war die Hölle, leider aber oft routine.^^

slaughterking schrieb:
Hab' einen DS in der Mitte zerbrochen.

Habe ich nie und würde ich auch nie machen.
Hab aber schon andere Dinge durch die Gegend fliegen lassen oder einen wutentbrannten Schrei ausgestoßen. :D

tim_buktu schrieb:
Ja... Regelmässig. Meistens haken danach sämtliche Tasten.

Versuchs mit irgendwelchen anderen Dingen. Hab einen Polster, den ich regelmäßig mal gegen die Wand fliegen lasse. Ein Freund von mir hat sogar ein Wurfmesser, welches er ab und an gegen seine Holzwand schießt. :staun:

Die Dinge, die ich in meinem Zocker und Hobby Zimmer habe, sind mir aber allesamt zu wertvoll dazu. Sei es nun die Konsole, ein Spiel, Pad, Katana, Gitarre oder Verstärker...ne, niemals.

Pads werfe ich ab und zu schon mal , aber meistens ziehe ich kurz vorher zurück so das es nurnoch etwas über den Boden rutscht .
Ein 360 Pad hats aber trotzdem schon zerlegt :D

Und ein spiel habe ich mal zerstört , das war ein FIFA WM spiel auf der PS1 ( ich weis nichtmehr welches genau ) da hatte ich immer und immerweider im Finale verloren . Bis ichs dann aus der Konsole genommen und gegen die Tür geschmissen hatte . Danach war die Disc dreiteilig :ugly:

Ich weiß noch recht genau wie das bei Morrowind war...

Ich hatte in der zweiten Stadt ewig gegrindet und mir Fertigkeiten erkauft. Ich bin wirklich stundenlang durch die Gegend gesprungen um meinen Akrobatik-Skill zu erhöhen und bin hinter irgendwelchen Random-NPCs hinterhergeschlichen um selbiges mit meinem Schleich-Skill zu machen. Ich hatte penibel Strichliste geführt, um ja keine Boni bei Stufenaufstieg zu vergeuden; das war ohne scheiß echt ziemlich nerdige Kacke... :ulgy:

Naja, jedenfalls ging das wie gesagt über Stunden so. Immer in der Stadt. Ohne zu speichern. Gab ja keine Gegner. Auf dem Weg in die Magiergilde, wo mein Bett zum Schlafen (=Stufenaufstieg) stand fiel ich plötzlich durch den Boden.

Und fiel.
Und fiel.
Und fiel.
Und schlug am Boden auf.
Und starb.

Ich hab ein paar Sekunden auf den Bildschirm gekuckt. Öffnete das DVD-Laufwerk vom PC und bog die CD mit einer Hand durch und die Splitter verteilten sich im Zimmer.

Es tat SO gut.

Zurück
Oben