Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:emotional mitgenommen ja, geweint nein.
Nasreddin schrieb:pil: Trotzdem gab es keinen Pixar-Film, bei dem ich nicht geweint hätte. Das sind auch alles Pixel und Polygone.
Mingo schrieb:Du hast bei "Die Unglaublichen" und "Monster AG" geweint?
P.S. So ne Umfrage muss einfach öffentlich sein.
Mandos schrieb:Ja, oder wenn Ächti bei Gears MP auf der LAN wegen nem Kebap neben mir dermaßen Rülpst dass der Zwiebelgeruch mir Tränen in die Augen treibt.![]()

Nasreddin schrieb:Christian: Nicht für die Umfrage.
Was mich aber besonders interessiert, ist was das Medium Videospiel beim Thema Mitfühlen für eine besondere Rolle spielt. Offensichtlich weinen Spieler meistens wegen Zwischensequenzen und nicht wegen Handlungen, die sie selbst in dem Spiel vornehmen (zum Beispiel Menschen töten etc.). War in dem Thread, den du damals eröffent hattest, ähnlich. Das finde ich durchaus bemerkenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen