Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nein, das Spiel muss erst noch gemacht werden. Mit am traurigsten fand ich allerdings das Ende von Dreamfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Mass Effect, Lost Odyssey, Metal Gear 4![]()
okst666 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Mass Effect, Lost Odyssey, Metal Gear 4![]()
bei mass effect hab ich nicht geweint, aber oft einen ständer gehabt, weil meine jordan so einen geilen arsch hatte und damit auch immer schön gewackelt hat....rrrr herrlich...ich freu mich schon auf den zweiten teil.
pil schrieb:Nie und wird mir auch nie passieren.
Ditopil schrieb:Wir töten ja auch keine Menschen sondern irgendwelche Pixelwichser.Das merkt man vor allem wenn man neu startet, alle wieder da.
![]()

Mandos schrieb:Lügner! Erinnere mich noch an die Singstarprivatvideos wo du beim Gesang deiner Freundin geweint hast.![]()
om3ga schrieb:Bei mir auch Lost Odyssey ... vor allem die Träume waren tlw. wirklich sehr berührend.
...
om3ga schrieb:Bei mir auch Lost Odyssey ... vor allem die Träume waren tlw. wirklich sehr berührend.
Mass Effect oder GoW2 haben mich z.B. aber überhaupt nicht berührt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen