Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
silbex schrieb:
Kann bei der Rock Band 1 Gitarre den Kopf wieder abnehmen? Sonst bekomme ich das Ding nicht zurück in den Karton. :O

Ich habs aufgegeben. Ich hatte Angst, dass ich das Ding komplett abreisse. Sitzt bombenfest. :drunter:

Ich habe es mit viel Mühe abbekommen. Einfach mit einem Messer gehebelt. Und diesmal war ich so schlau, dass Messer mit einem Zewa zu umwickeln, da es ansonsten wohl dicke Schrammen gegeben hätte. :D

rev0lt schrieb:
TheAnswer schrieb:
Wo krieg ich diese Silencer Pads her und wie sehr verschlechtert sich dadurch die Sensitivität des Schlagzeugs??
Du kannst auch schwarze Ikea Mauspads nehmen. Ist supergünstig und der Effekt dürfte ungefähr der selbe sein.

Ich hab die hier drauf.

http://www.amazon.de/St%1Ack-Drum-Silencers-ROCK-Videospiel/dp/B002NUS14C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253209113&sr=8-1

Zwar immer noch nicht leise aber wesentlich angenehmer als ohne.

Art Vandelay schrieb:
silbex schrieb:
Kann bei der Rock Band 1 Gitarre den Kopf wieder abnehmen? Sonst bekomme ich das Ding nicht zurück in den Karton. :O

Ich habs aufgegeben. Ich hatte Angst, dass ich das Ding komplett abreisse. Sitzt bombenfest. :drunter:

Bei mir hats mehrmals Knack gemacht (sieht man auch) :ugly:
Habe dann aber doch gemerkt, dass es fast unmöglich ist, das Ding abzubekommen.

Achja, der Karton hat sich aber seltsamerweise ein bisschen gedehnt :ugly:

ich hab mir auch die ikea mauspads draufgeklatscht...... für 2,50 € tun sie ihren Dienst :D. Und die Gitarre ist echt assi...... hab den Kopf feinsäuberlich wieder aufgeschraubt um ihn abzubekommen :schreck:

wenn ich hauptsächlich queen spielen wil reichts ja auch wenn ich erst mal rb1 hole oder? gibt ja nicht so großartige neuerungen zum ersten teil, dass sich der aufpreis für den zweiten teil lohnt.

grüße

Ich hab jetzt kurz mal bei Amazon geguckt, da kostet die RB 2 Disc pi mal Daumen 6-8€ mehr als RB 1. Neuware. Würde ich an Deiner Stelle investieren. Es stimmt schon, dass es keine allzu großen Neuerungen gibt, aber RB 2 ist insgesamt trotzdem einen Tick besser als RB1. Allein schon, dass man online nun eine Karriere bestreiten kann. Es gibt ja auch noch die Möglichkeit, einmalig 400 Punkte auf dem Xbox Marktplatz auszugeben und dafür kann man sich alle Lieder (bis auf 3) von der RB 1 Disc auf die Festplatte ziehen und mit RB 2 spielen. Würde sich anbieten, wenn man ne Videothek oder Kumpel hat, die RB 1 haben.

Wer auf stumpfes abarbeiten von Listen ala GH1-GHA steht holt sich RB1.

Wer dagegen Abwechslung mag mit vielen unterschiedlichen Playlists, auch zufälligen und welchen zum selbst zusammenstellen, der holt sich natürlich RB2.

RB1 ist heutzutage nur als Datadisc für RB2 zu gebrauchen.

Inzwischen gibt`s das einzelne kabellose Lips Mikro für knapp 30 Euro:

51iGsm8IgkL.jpg

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Mikrofone-Wireless-Original/dp/B002MD3B54[/ama]

Wer aber RBB mit mindestens zwei Mikrofonen spielen will, kommt mit dem Lips Bundle immer noch besser weg.

Hat einer 'ne Ahnung, wie das hier in Deutschland mit Lego Rock Band in punkto Lieder zu RB2 zu portieren umgesetzt wird? In den USA scheint dem Spiel ein Code bei zu liegen, den man auf der Rock Band Seite eingeben muss. Der scheint nur 1x zu funktionieren. Also ist es wohl doch nicht möglich, die Lieder locker flockig wie bei RB1 (mit ausleihen usw.) in RB2 zu portieren?

Scheint also wie RB AC/DC zu funktionieren - da gab es auch einen Code um sich die Lieder von XBL runterzuladen um sie in RB1+2 spielen zu können.
Exportieren wie in RB1 ging also nicht.

Zurück
Oben