Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch schwarze Ikea Mauspads nehmen. Ist supergünstig und der Effekt dürfte ungefähr der selbe sein.TheAnswer schrieb:Wo krieg ich diese Silencer Pads her und wie sehr verschlechtert sich dadurch die Sensitivität des Schlagzeugs??
Art Vandelay schrieb:silbex schrieb:Kann bei der Rock Band 1 Gitarre den Kopf wieder abnehmen? Sonst bekomme ich das Ding nicht zurück in den Karton. :O
Ich habs aufgegeben. Ich hatte Angst, dass ich das Ding komplett abreisse. Sitzt bombenfest.![]()
rev0lt schrieb:Du kannst auch schwarze Ikea Mauspads nehmen. Ist supergünstig und der Effekt dürfte ungefähr der selbe sein.TheAnswer schrieb:Wo krieg ich diese Silencer Pads her und wie sehr verschlechtert sich dadurch die Sensitivität des Schlagzeugs??
Art Vandelay schrieb:silbex schrieb:Kann bei der Rock Band 1 Gitarre den Kopf wieder abnehmen? Sonst bekomme ich das Ding nicht zurück in den Karton. :O
Ich habs aufgegeben. Ich hatte Angst, dass ich das Ding komplett abreisse. Sitzt bombenfest.![]()

Zhadow schrieb:Habe mir jetzt auch endlich Rock Band 2 gekauft. Kann man eigentlich alle Songs aus Rock Band 1 auf die Platte knallen und in Teil 2 verwenden?
GPLegend schrieb:Zhadow schrieb:Habe mir jetzt auch endlich Rock Band 2 gekauft. Kann man eigentlich alle Songs aus Rock Band 1 auf die Platte knallen und in Teil 2 verwenden?
Zum gefühlten 100000 Mal: Ja, es geht!![]()
Zhadow schrieb:Ich weiss, wurde sicher schon gefragt. Aber welches ist denn der beste Gitarren Controller auf dem Markt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen