Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Mal ne Frage:
Bin am überlegen ob ich mir ein Schlagzeug kaufen soll, würde einfach gerne auch mal richtig Schlagzeug spielen und das soll ja mit dem ION Drum Rocker auch möglich sein über ein Modul.
Roitherkur schrieb:Kurze Zwischenfrage: Ich kann zu Guitar Hero 5 kein Complete Band Pack finden. Also mit Schlagzeug und allem. Wird es da kein neues geben?
Hmm habs mir gestern bestellt. Wird schon icht so schlimm werdenSirHorst schrieb:Roitherkur schrieb:Kurze Zwischenfrage: Ich kann zu Guitar Hero 5 kein Complete Band Pack finden. Also mit Schlagzeug und allem. Wird es da kein neues geben?
Tu dir selber ein gefallen und hol dir NICHT das GH schlagzeug. Allein schon wegen dem lachhaften fußpedal.
SirHorst schrieb:Tu dir selber ein gefallen und hol dir NICHT das GH schlagzeug. Allein schon wegen dem lachhaften fußpedal.
lonian schrieb:SirHorst schrieb:Tu dir selber ein gefallen und hol dir NICHT das GH schlagzeug. Allein schon wegen dem lachhaften fußpedal.
Was soll daran so schlimm sein ? Hatte keine Probleme damit und hab jetzt auch ein zweites angeschlossen.

Reaver schrieb:Von der Rock Band Gitarre war ich beim Bundle richtig entäuscht.
Die obere rote Taste ging schonmal nicht und mir hat auch die Resonanz der Strumbar gefehlt. Die Ruhe ist ganz okay und auch irgendwie atmosphärischer, aber dieser sehr kleine Spielraum und kein Geräusch fand ich sehr irritierend.![]()

silbex schrieb:Kann bei der Rock Band 1 Gitarre den Kopf wieder abnehmen? Sonst bekomme ich das Ding nicht zurück in den Karton. :O

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen