Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs mal gesehen, wie das ausschaut.
Echt hammer genial, aber heftig. ^^

Ne Drums sind nicht so meins, wenn ich mal ne größere Bleibe habe geht das schon vielleicht mal. Vorerst bleibe ich lieber bei Guitar und Vocals. Außerdem muss ich Rock Band erstmal herbekommen, das kostet mir echt noch zuviel =/

Anscheinend gibt es jetzt auch für RB ein Ersatzpedal welches auch mit einem Double Bass Adapter daherkommt.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=rockband&message.id=37374

Falls noch jemand günstig ein paar Drumpads benötigt, gibts die originalen RB Drumpads grad für 9,95 £ ( ~ 11€ ) portofrei bei zavvi.co.uk !

708056099091_GS_M_F.JPG

Rock Band Drum Pads

animalica schrieb:
Anscheinend gibt es jetzt auch für RB ein Ersatzpedal welches auch mit einem Double Bass Adapter daherkommt.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=rockband&message.id=37374

Sehr geile Sache. Stellt sich nur die Frage wann sowas hier erhältlich ist. Wahrscheinlich nie.

Gerade noch beim Hagenbau gewesen (und den dortigen Osterwahnsinn überlebt) um Material für mein neuestes Projekt zu kaufen:

16c0v8l.jpg

Nach dem Mitagessen geht`s los - in der Zwischenzeit könnt ihr schonmal raten was das werden soll. :D

Die musste alle erst freispielen. Alle jene, die du in der Tour gespíelt hast, kommen auch ins Quickplay. Downloaded Songs wandern direkt dort hin. Hinten auf deiner Anleitung ist noch nen Code für nen Paar Songs.

man kann die lieder aber auch freischalten, indem man einfach online quickplay macht und mit ein paar anderen leuten spielt. alle lieder die die aussuchen, und du mitspielst, sind dann auch im solo quickplay frei.

So, meine Bastelei ist erstmal fertig und wird gleich erstmal erprobt:

wcd188.jpg

o85mbt.jpg

2rqouh1.jpg

Da man mit den originalen schwarzen Standfüßen nirgendwo das Fußpedal vernünftig plazieren kann, mußte eine Lösung her, bis ich durch Zufall entdeckte, daß die originalen Teleskoprohre exakt in 40mm HT Rohre* passen. :D

*Graue hochtemperaturbeständigen PVC Abwasserrohre.

Das Gestell habe ich nur gebaut, damit man das Pedal besser unter oder direkt neben dem Drumkit stellen kann.
Das war auch schon mit dem serienmäßigen Pedal viel zu unbequem und unflexibel.

Mit dem Uhu PVC-Kleber die Dinger zusammenzukleben hat nicht gut funktioniert, aber der großzügige Umgang mit der Klebepistole schien dann aber geholfen zu haben.
Nach anderthalb Stunden RB2 und GHWT auf Easy hält alles immer noch zusammen. :)

Beim nächsten Mal RB2 im Partyraum lasse ich die Konstruktion mal von Experten auf Medium testen - und werde vorsorglich den alten Fuß mitnehmen. :grins:

29swh2.jpg

Jetzt habe ich 4 leichte und leise Teile die locker in meine Armeekiste passen.

Materialkosten der PVC-Rohre: 16,42 Euro

Edit:

Finales Design:

u8mer.jpg

Zurück
Oben