Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Leute ich brauch ne zweite Gitarre für Rockband!
Welche und woher?
AlephAlpha schrieb:Krasse Sache! Ächti ist der geborene Live-Unterhalter
Shit, ich brauch Gold und ein Headset...

rev0lt schrieb:Ganz blöde Frage: kann man an die Rock Band Instrumente eigentlich das Headset anschließen?
Am Drumset seh ich vorne eine Buchse, allerdings habe ich noch das alte Headset und das passt dort nicht...
Was, echt?Der_Geächtete schrieb:rev0lt schrieb:Ganz blöde Frage: kann man an die Rock Band Instrumente eigentlich das Headset anschließen?
Am Drumset seh ich vorne eine Buchse, allerdings habe ich noch das alte Headset und das passt dort nicht...
Da ist ein Adapter Kabel dabei und dan passt das alte![]()

Der_Geächtete schrieb:ich hab mich immer voll geschämt daneben auf leicht und dan noch massig fehler![]()
AlephAlpha schrieb:Der_Geächtete schrieb:ich hab mich immer voll geschämt daneben auf leicht und dan noch massig fehler![]()
Ach was, du warst doch auch immer so bei 95%. Ich wollte dich irgendwie dazu bringen, dass du mittel nimmst, aber ohne Chat ist das nicht so leicht![]()

rev0lt schrieb:Ganz blöde Frage: kann man an die Rock Band Instrumente eigentlich das Headset anschließen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen