Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, die 100% Expert Drummer sind wohl eher vom ION weg, weil die Cymbals nicht immer taugen, aber vom Feeling her geht da natürlich nichts drüber. Wäre schön, wenn man wenigstens die Pads anders anordnen könnte, so dass man Hi-Hat und Snare über Kreuz spielen könnte.

He Ächti, Lust online zu spielen?
Zur Zeit ist doch "Aus Silber Mach Gold" bei Xbox Live und ich wollte schon immer mal GH oder Rock Band online spielen.

AlephAlpha schrieb:
Krasse Sache! Ächti ist der geborene Live-Unterhalter :D

Shit, ich brauch Gold und ein Headset...

:oops:

Danke

Und dabei hab ich mich gestern immer so gezügelt weil ich nicht wusste ob du nicht so bier ernster Spieler bist!:)

und ALTER!

Was du da zusammen zockst!

Also ohne scheiß der mann spielt auf Experte fehlerfrei:staun:

ich hab mich immer voll geschämt daneben auf leicht und dan noch massig fehler:ugly:

Auf jedenfall wenn du wieder mal Lust hast und dich entscheiden solltest Gold zu holen, also ich wär bereit:D

Ganz blöde Frage: kann man an die Rock Band Instrumente eigentlich das Headset anschließen?
Am Drumset seh ich vorne eine Buchse, allerdings habe ich noch das alte Headset und das passt dort nicht...

rev0lt schrieb:
Ganz blöde Frage: kann man an die Rock Band Instrumente eigentlich das Headset anschließen?
Am Drumset seh ich vorne eine Buchse, allerdings habe ich noch das alte Headset und das passt dort nicht...

Da ist ein Adapter Kabel dabei und dan passt das alte:)

Der_Geächtete schrieb:
rev0lt schrieb:

Da ist ein Adapter Kabel dabei und dan passt das alte:)
Was, echt? :staun:
Das muss wohl in dem ganzen Zubehör- und Kabelgewirr untergegangen sein. Danke, Ächti.

Spielt hier eigentlich jemand Bass oder singt? Ich spiel ziemlich viel mit meiner Freundin (sie Gitarre, ich Drums). Wenn jemand mal Lust hat bei uns mitzutouren, dann hau ich Einladungen raus wenn wir zocken.

ja ähm also ich würd schon auch bass spielen.

Aber auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du? ich kam mir gestern echt blöd neben aleph vor:oops:

AlephAlpha schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
ich hab mich immer voll geschämt daneben auf leicht und dan noch massig fehler:ugly:

Ach was, du warst doch auch immer so bei 95%. Ich wollte dich irgendwie dazu bringen, dass du mittel nimmst, aber ohne Chat ist das nicht so leicht :D

ich dacht mir schon das dieses zuckeln und warten da genau das aussagen sollte.

Aber ne auf mittel trau ich mich noch nicht in die öffentlichktei. ich weis das hört sich für dich der auf Expert zockt sicher doof an aber ich schaffs ja nichtmal die vierte taste richtig mitzunehmen. aber ich arbeite dran mein ziel ist auf mittel spielen zu können.

Aber vorher üben wir nochmal Schackler's Revenge:D

rev0lt schrieb:

Im RB Bundle und beim RB Schlagzeug war dieser Adapter dabei:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aETqAylbdi4[/vid]

Hat die RB Gitarre doch eine Headset Buchse! :oops:
Bei der GH3 Gitarre ist das aber besser gelöst, da braucht man wenigstens keinen Adapter

Zurück
Oben