Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Kann man mit den GH2+3 Gitarren RB1+2 ohne Probleme/Nachteile spielen ?
Ohne Probleme Ja / Ohne Nachteile Jein

Jein, weil du hast keine Solobuttons. Würds auf Expert manchmal einfacher machen und einen erfolg bei RB2 kann man ohne die RB2 Gitarre auch nicht bekommen falls dich sowas juckt.

Mich störts jedenfalls nich. Scheiß auf Solobuttons. nur die harten komm´n in Garten. :grins:

Rock Band 1 (gebraucht), und RB AC/DC (neu) sollte bald kommen, kann ich BEIDE eifnach auf due Festplatte kopieren und mit der RB 2 DVD zocken?

Die Drums solltenauch die Woche kommen ,dann kann gerockt werden ^^

Gerri schrieb:
Rock Band 1 (gebraucht), und RB AC/DC (neu) sollte bald kommen, kann ich BEIDE eifnach auf due Festplatte kopieren und mit der RB 2 DVD zocken?

Die Drums solltenauch die Woche kommen ,dann kann gerockt werden ^^

Ja, geht... hab ich genau so gemacht....

Meine Drums sind schon da :hurra:

Ich importiere gerade die RB 1 Songs + AC/DC Songs auf die Festplatte.

Wird dadurch meine Karriere länger? da ich gemerkt habe bei ner Mystery Setlist etc. kommen auch Downloadsongs, aber ich will recht schnell ALLE Songs frei haben, danach dir Karriere nochmal in "Ruhe" spielen :)

edit: hab gerade gemerkt ich hätte AC/DC garnit kaufen müssen sondern nur den Code wenns den irgendwo gibt naja egal....

Gerri schrieb:
Ich importiere gerade die RB 1 Songs + AC/DC Songs auf die Festplatte.

Wird dadurch meine Karriere länger? da ich gemerkt habe bei ner Mystery Setlist etc. kommen auch Downloadsongs, aber ich will recht schnell ALLE Songs frei haben, danach dir Karriere nochmal in "Ruhe" spielen :)

edit: hab gerade gemerkt ich hätte AC/DC garnit kaufen müssen sondern nur den Code wenns den irgendwo gibt naja egal....

Ja, alle Songs die du importierst oder im Shop kaufst werden in die Karriere integriert. Das ist ja grad das gute. Wär ja ziemlich ätzend wenn man in der Karriere andauernd den gleichen Mist spielen müsste. Ob das jetzt deswegen länger dauert die 84 RB2 Tracks frei zu spielen weis ich grad nicht. Aber wenn du die mit der Tour frei spielen willst dauert das eh ewig. Wie ich schon geschrieben hab würd ich die Herausforderungen zuerst spielen wenn du flott alle Songs frei haben willst. Da geht das in ein paar Stunden. Du musst halt nichtmal alle 84 Songs explizit spielen um die dann frei zu haben.

drizzt schrieb:
Bekomme ich Rockband 1 irgendwo halbwegs günstig ?
Das kostet ja überall noch Vollpreis...

Bei Ebay oder im Basar solltest du so mit ~ 30 € weg kommen. Neu wirds schwierig. Haste keine Videothek in der nähe die das verleiht ? Villeicht kan Gerri dir ja nen guten Kurs machen, der braucht seins ja jetzt nicht mehr :grins:

"Bruce Springsteen Pack" auf dem Marktplatz verfügbar, das bedeutet: 2 gratis Songs für GH:WT (Gold-Account wird benötigt):
http://marketplace.xbox.com/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8024156081A

Bei den Songs handelt es sich um "Born to Run" und "My Lucky Day".

Die Songs sollen nur kurzzeitig gratis verfügbar sein und anschließend jeweils 160 MS Points kosten.

Vielleicht sollte der RB Verabredungsthread mal mehr genutzt werden. Wäre ja immer noch dafür dass hier mal versucht wird so etwas wie nen regulären RB Abend einzuführen wo jeder zu stoßen kann der will bis die Band voll ist. Oder wenigstens ne RB Stunde. :deal: Vor dem Hintergrund ärger ich mich nur noch mehr, das ich letzten Freitag doch nicht konnte :nein:

Einmal AC/DC Gesamtauftritt würde denn wie lange dauern? :grins:

Zurück
Oben