Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Probleme Ja / Ohne Nachteile Jeindrizzt schrieb:Kann man mit den GH2+3 Gitarren RB1+2 ohne Probleme/Nachteile spielen ?

Gerri schrieb:Rock Band 1 (gebraucht), und RB AC/DC (neu) sollte bald kommen, kann ich BEIDE eifnach auf due Festplatte kopieren und mit der RB 2 DVD zocken?
Die Drums solltenauch die Woche kommen ,dann kann gerockt werden ^^

Gerri schrieb:Ich importiere gerade die RB 1 Songs + AC/DC Songs auf die Festplatte.
Wird dadurch meine Karriere länger? da ich gemerkt habe bei ner Mystery Setlist etc. kommen auch Downloadsongs, aber ich will recht schnell ALLE Songs frei haben, danach dir Karriere nochmal in "Ruhe" spielen
edit: hab gerade gemerkt ich hätte AC/DC garnit kaufen müssen sondern nur den Code wenns den irgendwo gibt naja egal....
drizzt schrieb:Bekomme ich Rockband 1 irgendwo halbwegs günstig ?
Das kostet ja überall noch Vollpreis...

drizzt schrieb:Bekomme ich Rockband 1 irgendwo halbwegs günstig ?
Das kostet ja überall noch Vollpreis...
Vor dem Hintergrund ärger ich mich nur noch mehr, das ich letzten Freitag doch nicht konnte

Mandos schrieb:Wir haben im KT ohnehin kaum ne Band am Start![]()
altersack schrieb:Das liegt nur daran, dass ihr immer spielt, wenn ich arbeiten muss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen