n9ne.0h.4our schrieb:un wie spielt man dann orange?
Da gibt`s kein orange:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4zvzwa815as[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n9ne.0h.4our schrieb:un wie spielt man dann orange?
Der RB Turniersieger und GHWT Dritter spielt nur mit 3 Fingern... unglaublich...Gerri schrieb:Em kann mir kurz jmd. sagen was bei der Hardware von RB1, RB2 und Gh WT kabellos bzw mit Kabel ist/sein wird?
YOSHI24 schrieb:So schlimm sind die Kabel beim drummen auch nicht. Du hast eh nen "Klotz" im Wohnzimmer stehen, da stört das Kabel am wenigsten, find ich.
Zu der RB1-Gitarre würd ICH allerdings nicht raten, obwohl ich sie geil fand. Sie ist nur arg fehleranfällig (meine hat jetzt auch Doppelanschläge).
Und ein Termin für die neuen RB2-Drums hab ich auch noch nicht gehört ...
YOSHI24 schrieb:Mein Fusspedal ist auch hin, aber das musste auch sehr lange sehr viel aushalten... Kurz vor seinem ersten Geburtstag isses dann angebrochen.
Das mit dem Strubar der RB1-Gitarre teile ich auch, aber in Punkto "Labberigkeit" fand ich die gerade gut. Endlich kein Klicken ...
Und die GHWT-Gitarre kann man mit ein wenig Öl quietschfrei machen![]()
Er wartet seid Ende Nov. auf Ersatz.
Boarder schrieb:wo macht man denn das Öl am besten bei der GHWT Gitarre hin....
Ich will auch mal Online mit einer Band mitspielen.... hab GTWT und RB 1 / 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen