Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:Ich kann mich nur anschließen und benutze auch die Kombination aus GH 3 Gitarre und RB1 Drums mit Drumpads. Ist in meinen Augen nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Kombination. Und das Kabel an den Drums stört wirklich nicht im geringsten. An ner Gitarre würd mich das auch nerven, aber hüpfst ja mit den Drums nicht durchs Wohnzimmer.

Dita666 schrieb:CWEB 81 schrieb:Ich kann mich nur anschließen und benutze auch die Kombination aus GH 3 Gitarre und RB1 Drums mit Drumpads. Ist in meinen Augen nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Kombination. Und das Kabel an den Drums stört wirklich nicht im geringsten. An ner Gitarre würd mich das auch nerven, aber hüpfst ja mit den Drums nicht durchs Wohnzimmer.
Das blöde ist wenn ich halb voll zum Kühlschrank renn und immer wieder einen kurzen Wiederstand spüre....![]()
Gerri schrieb:Umschnallen? Stellt man das Ding nicht hin?

Gerri schrieb:wenn es auftritt ruft man Activision an und bekommt ein USB Kabel + PC Software geliefert die es dann neu kalibriert....
AlephAlpha schrieb:Gerri schrieb:wenn es auftritt ruft man Activision an und bekommt ein USB Kabel + PC Software geliefert die es dann neu kalibriert....
Wenn es so einfach wäre...

Gerri schrieb:AlephAlpha schrieb:Gerri schrieb:wenn es auftritt ruft man Activision an und bekommt ein USB Kabel + PC Software geliefert die es dann neu kalibriert....
Wenn es so einfach wäre...
![]()
Zhadow schrieb:Ok, jetzt hat es mich endgültig erwischt. Unglaublich wie die Spiele rocken, Süchtigmacher pur. Da kommt man beim spielen ja in einen regelrechten Rausch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen