Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich würde da eher Ballistol empfehlen, das hinterlässt nämlich NULL RÜckstände, ob es funktioniert weiß ich noch nicht :)

ballistol.jpg

Riecht am Anfang ein wenig streng aber ist eigentlich bei so Sachen immer super :)

Ich kann mich nur anschließen und benutze auch die Kombination aus GH 3 Gitarre und RB1 Drums mit Drumpads. Ist in meinen Augen nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Kombination. Und das Kabel an den Drums stört wirklich nicht im geringsten. An ner Gitarre würd mich das auch nerven, aber hüpfst ja mit den Drums nicht durchs Wohnzimmer.

CWEB 81 schrieb:
Ich kann mich nur anschließen und benutze auch die Kombination aus GH 3 Gitarre und RB1 Drums mit Drumpads. Ist in meinen Augen nicht nur die beste, sondern auch die günstigste Kombination. Und das Kabel an den Drums stört wirklich nicht im geringsten. An ner Gitarre würd mich das auch nerven, aber hüpfst ja mit den Drums nicht durchs Wohnzimmer.

Das blöde ist wenn ich halb voll zum Kühlschrank renn und immer wieder einen kurzen Wiederstand spüre.... :lol:

Dita666 schrieb:
CWEB 81 schrieb:

Das blöde ist wenn ich halb voll zum Kühlschrank renn und immer wieder einen kurzen Wiederstand spüre.... :lol:

Bei mir bringts eh nix zum Kühlschrank zu rennen wenn ich das Drumset umgeschnallt hab. Krich eh nix innen Mund weil da noch die Mundharmonika vor is. Dazu noch die Pauke am Rücken und der Affe auf der Schulter. Leider wohn ich in der zweiten Etage, sonst würd mir villeicht mal bei dem Anblick jemand n bissl Kleingeld innen Hut werfen. :D

oh ok, lol die Gamepro verwirrt mich, die haben da ne Kompatibilitätsliste mit 3 Tabellen und die sagen etwas komplett anderes aus ??? Einaml sind ide ROck band Sachen mit den GH Sachen kompatibel, einmal nicht.

laut denen ist das Problem mit dem GHWT Drumset erkannt und kann leicht behoben werden.
Es war nur in der 1. Generation und wenn es auftritt ruft man Activision an und bekommt ein USB Kabel + PC Software geliefert die es dann neu kalibriert....

Vllt wäre dann das Drumset sinnvoller als das RB 1 ....

Ok, jetzt hat es mich endgültig erwischt. Unglaublich wie die Spiele rocken, Süchtigmacher pur. Da kommt man beim spielen ja in einen regelrechten Rausch. :headbang:

Also ich würde mir das GHWT aus folgenden Gründen nicht kaufen:
  • Ein Kollege hat die Becken locker gehauen und dank diesem Umstand hat er jetzt Doppelanschläge, wenn er auf z.B. "rot" schlägt. Die Teile wirken auch nicht soooo stabil :nein:
  • Die Kalibrierung würde mich nerven. Sollen sie doch gleich korrekte Ware machen
  • UND ganz wichtig: Das RB1-Drumset ist billiger :)

Das Öl von oben ist gut. Ein paar Tropfen in das Strumbar -> Kein Quietschen mehr bei der GHWT-Gitarre.

@Gerri: Die Tabellen fand ich in der Gamepro auch doof. Frag einfach hier, da bekommst du genug korrekte Antworten, was nun geht und was nicht :).

Gerri schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Gerri schrieb:
wenn es auftritt ruft man Activision an und bekommt ein USB Kabel + PC Software geliefert die es dann neu kalibriert....

Wenn es so einfach wäre...

:?

Leider ist auch das rote Pad bei vielen defekt. D.h. Es reagiert gar nicht oder viel zu sensibel. Mit der Software ist da nichts zu machen, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ach Mist es ist echt schwer sich da zu entscheiden....

laut Gamepro sind die RB 2 Drums besser als die 1er.

Die GHWT Gitarre die leiseste.... wobei cih sagen muss ich find die von GH3 wirklich LAUT, viel zu laut.....

Zurück
Oben