Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cab schrieb:Sowas geht ?
Wie gesagt << Neuling.
Bestimmt am anfang bei Charakterwahl oder so kann ich das Wechseln !?
Kann man das beliebig oft oder nur 1x ?
Wenn ich es schaffe einmal drauf zu kommen, bleibe ich dann auch für immer drauf und komme ohne Probleme drauf ?
Danke
Hoshimitzu schrieb:Das Spiel macht Laune, aber irgendwie finde ich den Level Flow irgendwie merkwürdig. Ich bin immer unter dem empfohlenen Level der Quests und das obwohl ich alles entdecke und mir die Events schon zusammen suche... Würde mich auf Dauer wurmen wenn man noch grinden müsste
RPGamer schrieb:Wie arbeitet ihr denn Gebiete ab? Nur die "Herz"-Missionen, sowie ein paar der Live Events?
Oder klappert ihr auch alle Wegmarken, Ausblicke, Sehenswürdigkeiten etc ab?

BlAcKzOuL schrieb:habs mir auch geholt und bin schon recht heis drauf
den 1er n bissl angespielt und damals wow auf privaten servern gespielt
jetzt noch n paar fragen: leveln die gegner mit oder gibt es bestimmte gebiete wo dann viecher mit nem hohen lvl rumlaufen?
gibt es hier noch wen der auch noch ganz am anfang is? Ich werd am freitag loslegen aber hier ist ja bestimmt jeder schon lvl 30 oder höher....
wenn ichs hab werd ich mal meinen ingame namen posten![]()
BlAcKzOuL schrieb:habs mir auch geholt und bin schon recht heis drauf
den 1er n bissl angespielt und damals wow auf privaten servern gespielt
jetzt noch n paar fragen: leveln die gegner mit oder gibt es bestimmte gebiete wo dann viecher mit nem hohen lvl rumlaufen?
gibt es hier noch wen der auch noch ganz am anfang is? Ich werd am freitag loslegen aber hier ist ja bestimmt jeder schon lvl 30 oder höher....
wenn ichs hab werd ich mal meinen ingame namen posten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen