Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas geht ?
Wie gesagt << Neuling.
Bestimmt am anfang bei Charakterwahl oder so kann ich das Wechseln !?
Kann man das beliebig oft oder nur 1x ?
Wenn ich es schaffe einmal drauf zu kommen, bleibe ich dann auch für immer drauf und komme ohne Probleme drauf ?

Danke

cab schrieb:
Sowas geht ?
Wie gesagt << Neuling.
Bestimmt am anfang bei Charakterwahl oder so kann ich das Wechseln !?
Kann man das beliebig oft oder nur 1x ?
Wenn ich es schaffe einmal drauf zu kommen, bleibe ich dann auch für immer drauf und komme ohne Probleme drauf ?

Danke

ja du kannst jederzeit wechseln.. bis jetzt noch kostenlos...

Das Spiel macht Laune, aber irgendwie finde ich den Level Flow irgendwie merkwürdig. Ich bin immer unter dem empfohlenen Level der Quests und das obwohl ich alles entdecke und mir die Events schon zusammen suche... Würde mich auf Dauer wurmen wenn man noch grinden müsste

Hoshimitzu schrieb:
Das Spiel macht Laune, aber irgendwie finde ich den Level Flow irgendwie merkwürdig. Ich bin immer unter dem empfohlenen Level der Quests und das obwohl ich alles entdecke und mir die Events schon zusammen suche... Würde mich auf Dauer wurmen wenn man noch grinden müsste

Hatte dasselbe Problem. War 3 Stufen unter der Vorgabe und mit meinem Startgebiet 100% fertig. Bist du zufällig Blättersamenbäumchenwesen? Wechselte halt einfach in ein anderes Startgebiet. Scheint noch nicht alles genau optimiert zu sein, ist aber durch die Level- und XP-Anpassung überhaupt nicht schlimm.

ab lvl40 gibts auch mal ein bisschen mehr "meta-events" d.h. mehrere events an einer kette die dann zu einem boss
führen mit einer tollen kiste im nachhinein.

muss echt sagen (als alter DAOC-veteran der eigtl fast alles an MMO's probiert hat) das spiel macht mich wieder total irre
was das pvp UND pve angeht :headbang::dhoch:
es fehlt nur noch eine richtige gilde in der ich mich einbringen darf/kann mit meinem wissen ;)

@laruzo
hab dir eben ne pm geschickt mit meiner ID :p

habs mir auch geholt und bin schon recht heis drauf
den 1er n bissl angespielt und damals wow auf privaten servern gespielt
jetzt noch n paar fragen: leveln die gegner mit oder gibt es bestimmte gebiete wo dann viecher mit nem hohen lvl rumlaufen?
gibt es hier noch wen der auch noch ganz am anfang is? Ich werd am freitag loslegen aber hier ist ja bestimmt jeder schon lvl 30 oder höher....
wenn ichs hab werd ich mal meinen ingame namen posten ;)

BlAcKzOuL schrieb:
jetzt noch n paar fragen: leveln die gegner mit oder gibt es bestimmte gebiete wo dann viecher mit nem hohen lvl rumlaufen?
gibt es hier noch wen der auch noch ganz am anfang is? Ich werd am freitag loslegen aber hier ist ja bestimmt jeder schon lvl 30 oder höher....

Mach das, kannst ja deine ID per pn mir schicken dann :)

BlAcKzOuL schrieb:

Bin lvl 10 und momentan noch auf Millersund aber versuch auch immer auf Flussufer zu wechseln xD

ingame name: Caboh

Zurück
Oben