Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NemesisWhip bei KdK :)

Edit: Hab noch garnicht gecrafted, wie läuft das ab? Ich kann mir 2 Berufe raussuchen? Dann muss ich verschiedenes Zeug aus gesammelten Materialien herstellen und levele somit meine Berufe? Bekomme ich automatisch neue Rezepte?

Hab nen alten Krückenrechner, wenn ich hier zwei Sachen gleichzeitig laufen lasse, wackelt die Erde. Ende des Monats kommt mein neuer PC :) Dann hau ich mir auch TS3 drauf :)

BlAcKzOuL schrieb:
Kann man dann auch als anfänger bei KDK mitmachen?
zum reden nutz ich dann ts, mein clan hat da n eigenen server ;)

Wir haben einen Server und ja du kannst mitmachen :)

Phear schrieb:
Hab nen alten Krückenrechner, wenn ich hier zwei Sachen gleichzeitig laufen lasse, wackelt die Erde. Ende des Monats kommt mein neuer PC :) Dann hau ich mir auch TS3 drauf :)

Ok das ist gut, Berufe habe ich noch nicht viel gemacht allerdings muss man da Expermentieren um an neue Rezepte zu kommen..

2 Berufe kann man nehmen und Sammelzeug können ja alle.

Kostet der Server-Wechsel bereits etwas? Als ich heute nämlich versucht habe mich anzumelden kam da bereits so ein Popup, das mich dann diese Entscheidung wieder hinausschieben hat lassen ...

Was spielt ihr denn alle so? Ich bin jetzt glücklich mit meinen Dual-Axt-Krieger. Asura. Hätte vielleicht am Anfang was anderes gewählt für ne coolere Story. Das Golem-Zeug nervt, aber was solls. Klasse interessiert mich alternativ nur noch der Waldläufer und Elementalist. Dieb war nicht meins, Mesmer auch nicht. Ingenieur und Guardian probiere ich garnicht erst.

wie läuft da spiel bei euch? laut gamestar kann ich mit meiner 6870 auf max. zocken aber fast alle beschweren sich dass sie mit guter hardware nur um die 30 frames haben, wurde da schon was gepatched?

Zurück
Oben