Pitahaya schrieb:Bitte mal alle melden wer denn jetzt schon alles in der KDK-Gilde ist (Klang des Krieges)
Wollen nämlich eine Liste erstellen um zwischen KT-Mitgliedern und normalen Mitglieder zu unterscheiden
Danke für Ihre Kooperation![]()
schieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Bitte mal alle melden wer denn jetzt schon alles in der KDK-Gilde ist (Klang des Krieges)
Wollen nämlich eine Liste erstellen um zwischen KT-Mitgliedern und normalen Mitglieder zu unterscheiden
Danke für Ihre Kooperation![]()
BlAcKzOuL schrieb:Kann man dann auch als anfänger bei KDK mitmachen?
zum reden nutz ich dann ts, mein clan hat da n eigenen server![]()
Phear schrieb:Hab nen alten Krückenrechner, wenn ich hier zwei Sachen gleichzeitig laufen lasse, wackelt die Erde. Ende des Monats kommt mein neuer PCDann hau ich mir auch TS3 drauf
![]()
om3ga schrieb:Kostet der Server-Wechsel bereits etwas? Als ich heute nämlich versucht habe mich anzumelden kam da bereits so ein Popup, das mich dann diese Entscheidung wieder hinausschieben hat lassen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen