Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mittlerweile seit Monaten (Bzw seitdem ich angefangen habe :D ). Man sieht meistens nur noch Guardis und Krieger, und die spielen dann Großschwert oder Double Axe. Da bin ich mit meinen zwei Schwertern echt ein Exot :sleep:

gw054uorkr.jpg

Einfach nur der Hammer :huldig:

Heilige Schei... war das Event geil von 21:25Uhr bis 23:30Uhr den Uralten Kraka bekämpft, fast ohne Lags.
Gab gutes Equip.

@Stockbrot
Hast du die Investigation-Quest abgeschlossen bekommen ?

Wat fürn Ding :ugly:

Ja das war die Quest, wo man Canach und Nol töten musste.

Jetzt ist es mir eingefallen, nein hab ich nicht nur eine Maske, Beine und diese Kraka Tasche und noch gelben Müll :tip:

Aber ein Kumpel hat Dusk (Greatsword) bekommen und er ist Ingi :ugly:

Jetzt kommt man ja nur noch mit lvl80 in das Gebiet oder ?

Jupp, nur mit Lvl 80. Naja, aus dem gelben Kram kann man, wenn man Glück hat, locker drei Ektos rausholen, die gehen für 20s und mehr weg. Und Precursor gab es da anscheinend sehr viele :D Wollten gestern noch Tempel des Balthasar freimachen, damit Kumpel sein Legendary craften kann...war aber leider verbuggt :I

Das ist natürlich mies, Anet ist aber sehr schnell in Sachen bugs beheben z.B. mein Schild war verbuggt ist in meinen Arm verschwunden :ugly: und ein Tag später war es behoben.

Twilight (Greatsword) :waah::cool:

Was heißt schnell, das Event hängt seit mehreren Wochen :sleep: Ebenso war Arah drei Wochen lang nicht betretbar. Und eben dieses Schwert wollte sich mein Kumpel machen :D Mich reizen die Legys ja null, einfach weil die meisten einfach total crappy aussehen. Wie die meisten anderen exotic Skins :I

Ok Spiel schon von Anfang an aber erst lvl67 :ugly:
Hab jetzt wieder mehr Zeit, mein Crafting hängt ganz schön nach, man ey es gibt noch so viel zu tun :tip:

Und die Ini´s hab ich auch noch nicht alle gesehen die für mein lvl sind, bin zwar hier in einer Gilde aber irgendwie Inaktive :staun:

Kannst dich ja rein theoretisch nur mit Crafting hochleveln. Inis lohnen sich imo auch nur Flammenzitadelle, Katakomben und die Fraktale (mit abstand beste ini ingame!). Welcher Server bist du denn? Auch Riverside?

Ja, nennt sich Bärenbande, Kürzel ist Arrr. Sind eigentlich ziemlich aktiv, allerdings nur PvE :grins: Kannst ja mal mich (Arveal) hinzufügen, und dann mach ich das klar, der Leader freut sich immer über neue Leute :D

Zurück
Oben