Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Accountname: colekopf [KDK]

@phear:
wenn dir warrior gut gefällt sollteste dem guardian vllt doch mal ne chance geben ;)

aber evtl bin auch nur ich so vernarrt in die "schwere rüssi"-klassen :D

welche klasse eignet sich denn am besten für den charr?
ich tendiere zu Krieger aber obwohl ich auch gern mal was anderes ausprobieren möchte. In jedem rollenspiel nehm ich nen krieger^^

BlAcKzOuL schrieb:
welche klasse eignet sich denn am besten für den charr?
ich tendiere zu Krieger aber obwohl ich auch gern mal was anderes ausprobieren möchte. In jedem rollenspiel nehm ich nen krieger^^

Nimm den Krieger, der rockt :)

Bin nun Level 42, welche Zone fandet ihr spannender? Blazeridge Steppes oder Dredgehaunt Cliffs?

So wie ich das verstanden habe ist Krieger in der Tat zZ so ziemlich total überpowert, von daher kann man damit nix falsch machen, würde mich allerdings nicht wundern wenn der beim ersten Balance Patch ordentlich was abbekommt.

Mesmer? Im Ernst? Ich hatte, zumindest am Anfang den Eindruck, daß der Typ echt ackern muss um mal irgendwas tot zu bekommen, wobei ich hier nur vom PVE reden kann. PVP ist eh egal, was man spielt, man zergt ja eh bloss ^^

Am Anfang. :D

Hab dir doch gesagt der geht ab.

Ich hab allerdings ein Problem im Moment. Ich hab genau 0 Bock auf das Spiel zur Zeit obwohls ziemlich geil ist. Ich glaub MMOs sind nichtmehr so mein Ding. :(

Ja, aber womit gehst du denn so fürchterlich ab? Die Waffenskills könnens ja schonmal nicht sein und alle anderen Skills, die ich gesehn hab, sind alle hauptsächlich nerv-skills, die den Gegner zwar behindern, ihm aber keinen nennenswerten Schaden zufügen...

Was mach ich als Krieger denn gegen Gift? Man hat ja nur das eine Siegel und den einen Heilzauber, der Zustände entfernt. Und beides hat ne Abklingzeit von mindestens 25 Sekunden. Da zieht mich Gift jedes Mal in den Tod...

bin jetzt auch am start ( BlAcKzOuL.5618)
ingame name: bluerevenge

heut abend ab 11 mach ich weiter, hab gestern nur noch schnell eine quest gemacht
des spiel laggt zwr nich (war gestern auf flussufer), aber die fps sind bei 40-50
was frissst den am meisten rechenleistung?
wieviel fps habt ihr?

Die Ascalon Catacombs sind einfach zu krass fürn Krieger... Da geht nur Gernkampf und man muss voll auf Heilung gehen, um nicht an dem ganzen Gift zu verrecken... Ausweichen bei den riesen AoEs ist kaum möglich...

Ohne die Instanz gesehen zu haben: Gift ist doch ein Zustand. Hat nicht sogar der Krieger Skills, die Zustände entfernen? Hat doch eigentlich jede Klasse, oder?

News zu Klang des Krieges:

WE Event

Samstag/Sonntag den 8.9/9.9 findet unser Exp Event statt!
Es startet um 9 uhr und endet sonntag um 21 uhr.

Neu in der Gilde

Ab gestern ist nun der Gildenrüstungshändler Aktiv, bei ihm bekommt ihr
sachen mit unserem Gildenwappen.

Gildenbank: Nutz die Gildenbank, es gibt ein paar interessante items und Rohstoffe drin, wenn jemmand bedarf auf hat einfach melden bei Takaraa oder
Miss Leila. Natürlich könnt ihr auch items reinlegen. Es wäre auch gut wenn ihr hin und wieder ein bisschen Geld einzahlt weil wir 100 Gold brauchen für Raids und belagerungswaffen + Evente.

Gildenausbau:

In der nächste woche wollen wir in den einzelnen kategorien Rang 4 erreichen (Allerdings dauert eine kategorien 4 Tage bauzeit und kostet 10000 Einfluss.)

Was kommt:

Wir planen nun auch ein Karma + wochenende weil man ja Endgame items damit bezahlt, ich halt euch auf dem laufenden.

Ränge

Wir wollen KT User nun einen eigenen Rang geben nur leider weis ich nun gar nicht mehr genau wer alles dabei ist von KT, wäre nett wenn ihr mir ingame eine Mail schicken könntet mit KT user Name.

Aktuelle Ränge der Gilde (Aufwertungen)

Politik: 2
Kriegskunst: 2
Wirtschaft: 3
Architektur: 2

Aktuelle Daten:

Name: Klang des Krieges
Server: Flussufer
Leader: Takaraa
Co Leader: Miss Leila
Member: 46
TS3:195.42.115.179
pw: power

Phear schrieb:
Die Ascalon Catacombs sind einfach zu krass fürn Krieger... Da geht nur Gernkampf und man muss voll auf Heilung gehen, um nicht an dem ganzen Gift zu verrecken... Ausweichen bei den riesen AoEs ist kaum möglich...

ich hatte beim ersten run alles komplett auf kraft un präzision gespecct und dementsprechendes gear, was sich als großer fehler
herraustellte. bestimmt bei jedem mob 2x hingelegt da kannste noch soviel skill haben :D
also mal etwas mehr in taktik und verteidigung und siehe da es läuft! (fast nur im nahkampf gespielt)
mit ner guten grp gestern kein einziges mal gestorben, auch lvl50-ini alle zum ersten mal ohne einen einzigen wipe.

zum thema gift: hast ja auch noch nen banner der zustände entfernt aber man soll sich halt gut überlegen wann man den heal setzt
bzw. gift sollte dich eigtl nie sooooo sehr beeinflussen dass de daran verreckst ausser es tickt zu hoch.
sprich ein bisschen vitalität sollte da abhilfe schaffen.

man muss aber auch dazu sagen dass es halt doch was komplett neues is vom gameplay her ohne die "heiligen 3".

Zurück
Oben