Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Performance:

Ich hab imMoment kaum Zeit zum zocken. Wenn ich zocken will hab ich lags oder loginwars. Da wart ich halt einfach was. Das Spiel ist kommende Woche noch genauso gut wie diese. :D

Oxblood schrieb:
Nur mit Tastatur solltest du nicht spielen, Keyboardturner sind beistens die ersten, die sterben :D

Ich kann dir gerne mein Setup erklären, allerdings bin ich Linkshänder, also müsstest du das einfach auf die linke Seite der Tastatur übertragen im Geiste.

Meine Bewegungssteuerung (drehen mit Maus, strafen auf Tasta) ist IJKL, meine Waffenskills (1-5) liegen um die Bewegungstasten angeordnet, sind also UOZHN, was in etwa QERFV entsprechen würde, alles Tasten, die man bequem erreichen kann während man läuft.
Mein Heilspell, also die 6 liegt auf Ö, was die ideale Taste für den kleinen Finger ist bei mir, beim Rechtshänder also vielleicht Shitf oder so. 7, 8, 9 und 0 benutze ich ganz normal, da die ja direkt über meiner rechten Hand liegen, komme ich also auch gut ran, wobei ich da bei zu hektischen Gefechten auf Mauslaufen umschalte um nicht stehenzubleiben, falls ich den Mittelfinger von I (für vorwärtslaufen) nehmen muss.
Meine Klassenskills, also die F-Tasten liegen auf PÜ+#, einfach weil die auch schnell vom kleinen Finger erreicht werden können.

Das ist es im Grunde, wie gesagt, übertrag das im Geiste einfach auf eine Rechtshändersteuerung, beispielsweise ESDF zum Laufen, dann hast du überall um diese Tasten rum genug Platz. Ausweichen tu ich übrigens nur mit Doppeltap, nicht mit ner speziellen Taste.

Vielen Dank, das klingt schonmal nicht schlecht, werde ich ausprobieren! Was meinst du mit Mauslaufen?+

Edit: Und wie greifst du an? Linke Maustaste und dann Tastatur? Oder hast du noch ne Taste zum Gegner-Durchwechseln?

This morning there was a widely-publicized, newly-introduced exploit in which specific cultural weapons were selling for one-thousandth of their normal price. We fixed it with an emergency build this morning. We want to thank the vast majority of players who became aware of the issue, responsibly reported it, and did not exploit it. However, a smaller group of players did significantly exploit it, each purchasing hundreds or thousands of these weapons. We permanently banned 3,000 accounts of players who substantially exploited it, and applied 72-hours bans to another 1,000 accounts of players who mildly exploited it.

Quelle: reddit

Uiui die sind ja knallhart was exploiter angeht.

Ok OXi :grins:

Wenn jemmand noch eine Gildeneinladung will einfach melden.

Es ist unsere höchste Priorität, das bestmögliche Spielerlebnis für unser Fans zu gewährleisten. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir gewillt sind, vorübergehend unseren digitalen Vertrieb zu deaktivieren, falls unsere hohen Bevölkerungszahlen das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wir sind jetzt an diesen Punkt angekommen. Ab sofort ist der Vertrieb via buy.guildwars2.com deaktiviert. Boxen und digitale Versionen sind aber natürlich weiterhin über unsere Handelspartner erhältlich. Wir überwachen unsere Bevölkerungszahlen, während wir unser Infrastruktur erweitern. Wir werden unseren digitalen Vertrieb wieder aktivieren, sobald wir gewährleisten können, dass dies sicher möglich ist.

PK: Würde auch nicht jeder machen :dhoch:

Phear schrieb:
Vielen Dank, das klingt schonmal nicht schlecht, werde ich ausprobieren! Was meinst du mit Mauslaufen?+

Edit: Und wie greifst du an? Linke Maustaste und dann Tastatur? Oder hast du noch ne Taste zum Gegner-Durchwechseln?

Mit Mauslaufen meine ich, beide Maustasten drücken, dann läuft man ja in so gut wie jedem MMO auch vorwärts, so bleibe ich in Bewegung, wenn ich mal die Hand vom I nehmen muss...also W bei allen anderen.

Der erste Skill einer Waffe ist so gut wie immer ein Autoattack-Skill, der liegt bei mir auf U. Da das Spiel Autotargeting hat, was das sinnvollste nahe Ziel erfasst (und man auch kein Ziel ausgewählt haben muss, um es zu beschädigen), renne ich mit nem Nahkämpfer einfach auf mein Ziel zu und drück U. Taste zum Gegner wechseln habe ich nicht, da sind mir die Tasten ausgegangen irgendwann :D Ich machs halt über Autotarget oder per Maus.

Sooo, solangsam gehts. Noch nicht optimal, aber schon viel besser.

Irgendwie gibst aber wenig zu tun, oder? Hab bestimmt 4 Stunden gespielt. Die meiste Zeit davon Planlos rumgelaufen und nichtmal level 10. Es starten kaum Events irgendwo (hängt das mit dem Überlauf Server zusammen?), die ganzen Herzdinger hab ich schon erledigt und meine persönlichen Instanzen sind immer 1-2 Level über mir...

Habe es mir auch mal geholt :)
Bin aber erst magere Lvl 6. Komme im Moment nur selten zum Zocken. Aber noch ist bei mir nicht diese Sammelwut ausgebrochen. Gerade bei Items sieht es noch sehr mager aus. Mein Inventar ist voll mit irgendwelchen Reas bei denen ich noch keinen Plan habe wozu ich sie brauche ^^.

Zurück
Oben