Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Was hastn du für ne leitung? Isdn?
Phear schrieb:So, ich weiß, dass ich mich jetzt absolut lächerlich mache und mich als Noob hinstelle, aber ich habe ewig nicht mehr am PC gezockt und erst recht kein MMO/RPG.
Könnt ihr mir mal erläutern, wie ihr steuert? Wie ihr die ganzen Tasten auf die Reihe kriegt? So detailliert wie möglich. Ich habe mir die Spells von 6 bis 0 schonmal auf Alt+1 bis Alt+5 gelegt, da es mir unmöglich erscheint, in einem hitzigeren Kampf die Ziffern 6 bis 0 zu drücken und sofort wieder die Hand auf WASD zurückzufinden. Trotzdem verhau ich immer 3 und 4 bzw Alt+3 und ALt+4. Bedient ihr alle Zifferntasten mit dem selben Finger (i.e. Mittelfinger) oder teilt ihr das auf verschiedene Finger auf? Wie soll es klappen beispielsweise nach links auszuweichen und gleichzeitig Spell 6 (also Alt + 1) zu drücken, da muss man doch der Gummimensch aus One Piece für sein? Ich habe mir außerdem A und D auf strafen, anstatt auf Kameradrehung gelegt und mir alles andere (ausweichen, auto-laufen) etwas näher an WASD (sprich, auf Q, E, R, F, X und C) geholt. Trotzdem fühle ich mich irgendwie noch völlig überfordert. Wie greift ihr an? Linker klick und dann Zifferntasten? Rechtsklick? Auswahl des Gegners mit Tab? Wie habt ihr die Kamera eingestellt? Frei oder fix? Bei Unterwasserkämpfen dauerts ne halbe Stunde, weil ich andauern verfehle, weil ich nicht sehe, ob ich am Gegner dran bin. Gibts da ne Möglichkeit, dass er automatisch rangeht?
Vielen vielen Dank, falls sich jemand bemühen sollte.
Abgesehen von den Problemen (vllt auch einfach nur Gewöhnung, oder ich muss mal jemandem bein zocken auf die Finger schauen), find ich das Spiel schon ziemlich genial und bin auch mit meiner Asura Thief Wahl erstmal sehr zufrieden
Edit: Vielleicht versuch ich auch mal, komplett auf die Maus zu verzichten und nur mit Tastatur zu spielen... sollte doch auch möglich sein?

Eventer schrieb:Die sollen das einfach ma am späten abend oder morgens probieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen