Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Große Töne spucken se alle. Die letzten waren die Jungs von Bioware :D hoffentlich lassen sie Taten folgen.

BioWare hat aber quasi 0 Erfahrung im MMO-Geschäft. Ausserdem haben sie den Support vollkommen vernachlässigt.

Ich mein, SWTOR ist bereits 9 Monate auf dem Markt und ist immernoch bei Ver 1.0.irgendwas.

Das wird wohl bis zum ersten kostenpflichtigen addon auch so bleiben. Wobei durch das f2p nunja..

WoW steiger die Version ja auch immer mit nem addon.

Hoffe anet baut keinen Mist. Das Game hat so viel Potential was pvp angeht.

Ich habs auch direkt über die GW2 seite gekauft . Aber wo soll ich eigentlich den KEY eingeben den ich bekommen habe ? Im GW2 ACC habe ich doch noch garkeine möglichkeit dazu . Nur Profil bearbeiten , Client herrunterladen und sicherheit . :?

Bei mir scheint er den Key automatisch registriert zu haben, als ich mich nach dem Kauf auf der entsprechenden Seite mit meinem alten Guild Wars Account eingelogt hab.

Meh. Ich find meine alten GW Accdaten nimmer. Und das obwohl ich nach Ratser 14 Punkte in der HoM hätte. + die 3 Punkte für Acclink. :wand:

Oh... und Headstart kann ich auch knicken. Am letzten WE im August haben wir Weinfest hier. Jeden Tag 14-16 Std arbeiten FTL. :kotz:

Dafür hab ich danach 2-3 Tage frei. :D

DaMeep schrieb:
Ich habe den GW2 ACC ja erst nach dem kauf erstellt . Also kann das bei mir nicht so sein , hmm .

"1) Wer den Vorverkauf Key direkt bei ArenaNet online bestellt hat, der bekommt eine Kaufbestätigung per e-mail. Dort einfach den Link zur Accounterstellung aufrufen.

2) Wer im Handel oder bei anderen Online Händlern einen Vorverkauf Key bestellt hat, der ruft die Seite https://register.guildwars2.com auf und gibt dort seinen Key ein.

In beiden Fällen werdet ihr nach der Keyeingabe gefragt, ob ihr schon einen Guild Wars Account habt. Gebt dort eure Login Daten (e-mail Adresse und Passwort) ein, mit denen ihr euch z.B. auch bei Guild Wars 1 einloggt. Folgt dann den weiteren Schritten. Hat alles geklappt, bekommt ihr eine e-mail mit dem Betreff "Thanks for registering!". Sowohl die Vorverkaufregistrierung, als auch die Anmeldung zur Beta sind dann erfolgreich abgeschlossen"

Dann müsste bei mir alles gut sein, wobei er glaube ich den Key beim 1. einloggen selber registriert hat...lustigerweise zeigt die GW2 Seite einem ja so gut wie keine Accountdaten an.

Eventer schrieb:
DaMeep schrieb:
Ich habe den GW2 ACC ja erst nach dem kauf erstellt . Also kann das bei mir nicht so sein , hmm .

"1) Wer den Vorverkauf Key direkt bei ArenaNet online bestellt hat, der bekommt eine Kaufbestätigung per e-mail. Dort einfach den Link zur Accounterstellung aufrufen.

2) Wer im Handel oder bei anderen Online Händlern einen Vorverkauf Key bestellt hat, der ruft die Seite https://register.guildwars2.com auf und gibt dort seinen Key ein.

In beiden Fällen werdet ihr nach der Keyeingabe gefragt, ob ihr schon einen Guild Wars Account habt. Gebt dort eure Login Daten (e-mail Adresse und Passwort) ein, mit denen ihr euch z.B. auch bei Guild Wars 1 einloggt. Folgt dann den weiteren Schritten. Hat alles geklappt, bekommt ihr eine e-mail mit dem Betreff "Thanks for registering!". Sowohl die Vorverkaufregistrierung, als auch die Anmeldung zur Beta sind dann erfolgreich abgeschlossen"

Ach , stimmt ja . Da stand ja der Key vor erstellen des ACCs ja schon . Ich hatte das garncht für voll genommen .
Egal sollte dann aber passen .

Hat GW2 eigentlich den "OMFG-ich-muss-alle-Spiele-der-kommenden-Monate-abbestellen" - Effekt? :D

Den hatte ich bisher nur bei WoW und GW1. :D

Stress tests , ich falle aber auch immer wieder darauf rein .

nach ~10 versuchen mit wechselnden fehlermeldungen kam ich bis zu server auswahl . Da gabs dann einen disconnect . nach einigen weiteren versuchen kam ich bis zur Rassen wahl , was mit einem schwerwiegenden fehler der GW2.exe endete . Und seit dem gbts keine verbindung zu den login servern mehr :kaffee:

Zurück
Oben