Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gucken ob ich rein komme . Ich hab mir mal den neuesten Beta treiber von Nvidia geladen und hoffe das die performance damit besser ist . Ich will nicht mit 30-40fps oder mist Grafik zocken :tip:

So , das ging zwar nur 1std . Aber im gegensatz zu meinem lezten versuch lief alles problemlos . konnte sofort einloggen und loslegen .
Die performance ist auch besser . Ich hab nun meist 40-50FPS , aber leider noch frame drops auf ~25FPS wenn viel los ist .
Ich habs im mom auf hoch zu stehen , im PVP muß ich dann sicher auf mittel wechseln . Aber dann sollte das passen .

Hab jetzt mal dem Support geschrieben wegen meinem alten Account. Hab alle CD-Keys mitgeschickt, hoffentlich können die mir weiterhelfen. :I

Ne. Entweder der Acc wurde gehackt, oder ich hab ne extrem ominöse email benutzt, was eigentlich nicht sein kann. Ich denk eher der Acc wurde geklaut.

Danke. :I

Wäre schon ärgerlich wenn ich den nicht zurück bekomme... ausserdem muss mein Monk noch sein Geschenk zum 6. Geburtstag abholen. :traurig:

Hab meinen Account wieder. Ging übrigens fucking schnell.

Jetzt kann ich mich allerdings an keinen Charakternamen mehr erinnern. :lol:

Scheiß Sicherheitsfrage. :nein:

fuuuuu.png

Jetzt kann man GW2 auf der scheiß Website nicht kaufen weil iwas nicht klappt. :wand:

kondi schrieb:
und headstart startet wohl 3std früher. sprich um 6:00 uhr am 25ten :hurra::dhoch:

grade mal nachgelesen . Die nennen nun garkeine genaue Uhrzeit , nur das es irgendwann zwichen 6 und 9 Uhr los geht . Die wollen so die Log in server enttlasten in der hoffnung das so nicht alle gleichzeitig ins spiel wollen .

Für mich aber eh egal da ich eh Arbeiten muß und erst Abends loslegen kann .

Zurück
Oben