Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs auch grade gekauft . Ich wurde zwar mit GW1 nie so richtig warm , aber ich hoffe mal das ist beim zweiten jezt anders . Das was ich auf yt so gedehen habe gefällt mir jedenfalls .

WTF , der downloader hat ja garkeine Pause funktion und ich hab jezt testhalber bei 1GB einfach mal aus gemcht und neu gestartet . Der fängt echt wieder bei 0 an :skep:

Na das wird ein pass mit meiner DSL2000 leitung ...

@meep
keine sorge nur die %-zahl setzt sich wieder auf null, er hört trotzdem dort auf wo du beendet hast.
kannste ganz leicht feststellen an der zahl der daten die er noch zu laden hat links unten im programm. :dhoch:

die vorfreude wird von tag zu tag grösser! :hurra:

Na dann ist ja gut . Ich hab grade richtig gekotzt . Ich hab den DL gestartet und bin zur Arbeit . Grade komme ich zurück und der DL hing dankt der 24h trennung bei 39% und ging nicht weiter :motz:

Ich freue mich vor allem auf das WvWvW , das sieht spassig aus , zumal ich gerne rumzerge :D

Wenn die Umsetzung gut gemacht ist, hätte ich da auch nix gegen. Neben paar netten Effekten sollte auch ein wenig mehr speed drin sein.

Bin mir übrigens wieder unsicher wg der Klasse^^

Für DX11 bräuchte ich dann aber bald mal ne neue GraKa , die GTX460 ist bei der DX11 performance noch nicht so der bringer . War ja auch die erste DX11 Gen .

Aber welche Klasse ich spiele weis ich noch nicht wirklich , ich tendiere aber zum Ingenieur , der sieht spassig aus . Mal gucken .

Ist ja immer die frage wie viel performance man dann bekommt. Und bisher muss ich sagen hatte ich wenn nur lags im pvp browser oder an den stress wocheenden. Aber grafisch lief das immer sauber, egal ob pve, pvp oder wvwvw

WvWvW is ja auch grafisch etwas runtergeschraubt was aber auf keinen fall stört oder so.

also wenn se DX11 nun noch mit reinhauen muss ich mir definitiv ne neue grafikkarte kaufen :(
war ja eigtl eh geplant für GW2 :D

Ich geh doch DD. Die CE ist mir bissle zu teuer.... nur für die figur, n Artbook und ne CD und nen Bilderrahmen 75€ mehr blechen, nay...

Dann lieber die Digital Deluxe. :D

Kann mir mal wer genau sagen was man kaufen muss um sich vorzeitig Namen usw sichern zu können?
Vorbestellen bei Amazon zählt ja nicht, das wird ja dann nur für Erscheinungstag verschickt, oder?

KaffiQ schrieb:
Kann mir mal wer genau sagen was man kaufen muss um sich vorzeitig Namen usw sichern zu können?
Vorbestellen bei Amazon zählt ja nicht, das wird ja dann nur für Erscheinungstag verschickt, oder?

Musst die Version kaufen die dir Beta Zugang gewährt hätte. Die gelten als Vorverkaufsversion und geben dir den headstart

Kleines Zitat ausm NeoGAF zum Patchen und Content Post-Launch:

The live team will consist of ~150 or so people while the other 150 or so work on an expansion, they said they'll drop content into the world without telling us, they intend on making GW2 simply the best supported game in gaming. They see MMOs as a service, not just a game. They've said a zone might have 100 events at launch and three years down the road it could have 300 and they'd just make it so the older events happen less often while the newer ones happen more frequently. One of the nice things is due to scaling, it doesn't matter where in the world they put content, it is always relevant to you as a player because you always need XP/Karma/Coin/Loot even at level 80. At level 80 you'll continue to level, but every time you do your XP bar resets and you gain a Skill Point which is then used at a currency at 80, specifically for creating Legendary weapons, crafting related stuff, some improved siege weapons among other things.

Oh also, when a new build comes out you simply have to logout and log back in, there's no server downtime for patches. They also have the best server uptime amongst any big developer in online gaming. GW1 has been down for a total of 32 hours in 7 years, 24 of which when they had to physically move datacenters. They can do maintenance on servers without taking them down. Also, there's no queue system to get into the game, if the login server is up then you're able to play regardless of how many people are playing on your server. One more thing, you can hop from one server to another for any PvE content and sPvP(it's entirely regional so it doesn't matter where you play anyways) via guesting, you can even go play on a European server if you're in NA all for free. The only restriction is for WvW where you have to play it on your home server, to move that it costs gems(either pay with real money or buy gems with in-game gold) and the price is based on the server population.

:sabber:

Zurück
Oben