Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich etwas verwirrt ist, laut Comic ist Quil ja halb Erdling/Halb Spartianer, im Film ist Ego der Planet auf einmal sein Vater, das find ich etwas komisch, zu mal er ja Starlord heisst, was ja eher für die Spartianer Sache spricht, finde damit haben sie die Geschichte um ihn etwas kaputt gemacht. Was denkt ihr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich etwas verwirrt ist, laut Comic ist Quirll ja halb Erdling/Halb Spartianer, im Film ist Ego der Planet auf einmal sein Vater, das find ich etwas komisch, zu mal er ja Starlord heisst, was ja eher für die Spartianer Sache spricht, finde damit haben sie die Geschichte um ihn etwas kaputt gemacht. Was denkt ihr
allen voran denke ich, dass er "quill" heißt :grins:

Ehm etwas blöde Frage: Kann man sich den zweiten Teil auch geben wenn man den ersten nicht gesehen hat?

Möchte evtl mit der Freundin in den Film aber sie hat den ersten noch nicht gesehen..

was mich etwas verwirrt ist, laut Comic ist Quil ja halb Erdling/Halb Spartianer, im Film ist Ego der Planet auf einmal sein Vater, das find ich etwas komisch, zu mal er ja Starlord heisst, was ja eher für die Spartianer Sache spricht, finde damit haben sie die Geschichte um ihn etwas kaputt gemacht. Was denkt ihr
Naja, ist halt das Cinematic-Universum, das geht ja öfter mal andere Wege als die Comics :)

War gestern auch drinne und kann allen Stimmen hier eigentlich nur zustimmen. Die Gagdichte war enorm hoch, wodurch ich einfach blendend unterhalten wurde. Viele Szenen waren zwar total over the top, aber hier hat das auch irgendwie gepasst. Die Klasse der CGI Effekte steht inzwischen eh außer frage. Das ist top of the pops. Ist einfach ne verdammt coole Truppe, die einem ans Herz wächst. Insbesondere Drax war für mich der heimliche Held. Der Charakter hat mir in Teil 2 wesentlich besser gefallen wie in Teil 1. Überhaupt die vielen Charaktere die für mich überraschend in Teil 2 ne große Rolle gespielt haben. Da denke ich vorallem an Yondu und Nebula. Klar manches war cheesy aber es hat einfach gepasst. Und beim Ende musste ich alte Heulsuse auch mal kurz schlucken. Muss man als Marvel ahuch erstmal schaffen. Mir hat der Film insofern dann auch besser gefallen wie Teil 1. Dazu ein ziemlich geiles 3d und der Kinobesuch war für mich rund.
dem habe ich nichts hinzuzufügen!

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ rockt die Kinokassen (Update)
08.05.2017 (Karsten Serck)

erlebte am verlängerten letzten Wochenende einen erfolgreichen Start an den Kinokassen: Weltweit wurden bereits über 106 Millionen US-Dollar eingespielt. Dabei läuft der Film in den USA erst am kommenden Wochenende an.

Die Heldentruppe konnte in Deutschland bis Montag insgesamt 940.400 Zuschauer und ein Einspielergebnis von 10,7 Mio Euro verbuchen. Damit wurde der Erfolg des ersten Teils hierzulande übertroffen. Dieser spielte 2014 weltweit über 770 Millionen US-Dollar ein.

Ein dritter Teil ist bereits in Planung. Mit der Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ ist im August/September zu rechnen.

Update: Mit dem Kinostart in den USA am letzten Wochenende hat „Guardians of the Galaxy Vol 2.“ inzwischen weltweit rund 425 Millionen Dollar eingespielt. In den USA wurden am Startwochenende 145 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen. In Deutschland wurden bislang über 16,9 Millionen EUR eingespielt.

http://www.areadvd.de/news/guardians-of-the-galaxy-vol-2-rockt-die-kinokassen/

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Ich finde ihn mindestens genauso gut wie den Vorgänger. Nur der Soundtrack gefällt mir beim ersten Teil viel besser (mehr Soul). Und jetzt kann ich sagen, dass mich ein Marvel Film zum Heulen gebracht hat. Das war echt schön. Und Baby Groot war jawohl zum Dahinschmelzen. :liebe:

Gerade den geilen shit gesehen :D Bestes opening dieses Jahr :D

Wer zur Hölle soll dieser
Adam
sein? Kann der was? Ist der cool?

Nur in seiner zweiten Form.

giphy.gif

GotG-Adam kann aber recht wichtig werden. Einfach mal googeln. Aber vorsicht, da Spoiler.

Zurück
Oben