G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
allen voran denke ich, dass er "quill" heißtwas mich etwas verwirrt ist, laut Comic ist Quirll ja halb Erdling/Halb Spartianer, im Film ist Ego der Planet auf einmal sein Vater, das find ich etwas komisch, zu mal er ja Starlord heisst, was ja eher für die Spartianer Sache spricht, finde damit haben sie die Geschichte um ihn etwas kaputt gemacht. Was denkt ihr


Haha, voll witzigallen voran denke ich, dass er "quill" heißt![]()
Ehm etwas blöde Frage: Kann man sich den zweiten Teil auch geben wenn man den ersten nicht gesehen hat?
Möchte evtl mit der Freundin in den Film aber sie hat den ersten noch nicht gesehen..

Naja, ist halt das Cinematic-Universum, das geht ja öfter mal andere Wege als die Comicswas mich etwas verwirrt ist, laut Comic ist Quil ja halb Erdling/Halb Spartianer, im Film ist Ego der Planet auf einmal sein Vater, das find ich etwas komisch, zu mal er ja Starlord heisst, was ja eher für die Spartianer Sache spricht, finde damit haben sie die Geschichte um ihn etwas kaputt gemacht. Was denkt ihr
dem habe ich nichts hinzuzufügen!War gestern auch drinne und kann allen Stimmen hier eigentlich nur zustimmen. Die Gagdichte war enorm hoch, wodurch ich einfach blendend unterhalten wurde. Viele Szenen waren zwar total over the top, aber hier hat das auch irgendwie gepasst. Die Klasse der CGI Effekte steht inzwischen eh außer frage. Das ist top of the pops. Ist einfach ne verdammt coole Truppe, die einem ans Herz wächst. Insbesondere Drax war für mich der heimliche Held. Der Charakter hat mir in Teil 2 wesentlich besser gefallen wie in Teil 1. Überhaupt die vielen Charaktere die für mich überraschend in Teil 2 ne große Rolle gespielt haben. Da denke ich vorallem an Yondu und Nebula. Klar manches war cheesy aber es hat einfach gepasst. Und beim Ende musste ich alte Heulsuse auch mal kurz schlucken. Muss man als Marvel ahuch erstmal schaffen. Mir hat der Film insofern dann auch besser gefallen wie Teil 1. Dazu ein ziemlich geiles 3d und der Kinobesuch war für mich rund.
Ja klar, gefällt mir aber nicht, da finde ich die Comic Version schlüssiger.Naja, ist halt das Cinematic-Universum, das geht ja öfter mal andere Wege als die Comics![]()
aus welchem universum?Ja klar, gefällt mir aber nicht, da finde ich die Comic Version schlüssiger.

„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ rockt die Kinokassen (Update)
08.05.2017 (Karsten Serck)
„Guardians of the Galaxy Vol. 2“
erlebte am verlängerten letzten Wochenende einen erfolgreichen Start an den Kinokassen: Weltweit wurden bereits über 106 Millionen US-Dollar eingespielt. Dabei läuft der Film in den USA erst am kommenden Wochenende an.
Die Heldentruppe konnte in Deutschland bis Montag insgesamt 940.400 Zuschauer und ein Einspielergebnis von 10,7 Mio Euro verbuchen. Damit wurde der Erfolg des ersten Teils hierzulande übertroffen. Dieser spielte 2014 weltweit über 770 Millionen US-Dollar ein.
Ein dritter Teil ist bereits in Planung. Mit der Blu-ray Disc-Veröffentlichung von „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ ist im August/September zu rechnen.
Update: Mit dem Kinostart in den USA am letzten Wochenende hat „Guardians of the Galaxy Vol 2.“ inzwischen weltweit rund 425 Millionen Dollar eingespielt. In den USA wurden am Startwochenende 145 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen. In Deutschland wurden bislang über 16,9 Millionen EUR eingespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen