Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war auch eben in der 23:15 Uhr Vorstellung..... ATEMBERAUBEND! MIT WITZ MIT SCHARM MIT ACTION... DER BESTE MARVEL ALLER ZEITEN!!!!!111elf
ICH BIN GROOOOOT <3![]()
Tolles Kinoerlebnis. Nochmal ein Ticken geiler als der erste Teil, den ich schon wirklich klasse fand. Die Story ist imo wirklich nebensächlich, was aber nicht stört. Hier kriegt man eher einen tollen Film über Freundschaft bzw. Familie, mit viel Witz, einen tollen Soundtrack, die Charaktere entwickeln sich gut und kriegen hier eine angenehme Tiefe spendiert, was man bei anderen Marvel-Ablegern kaum erwarten kann. Bin wirklich begeistert und mit einer leicht feuchten Augenpartie aus dem Kino gegangen. 10/10-Baby-Groots
Zum After-Credit:
Worauf genau nimmt das jetzt Bezug? Und war die eine Frau die aus dem Thor-Trailer, also Cate Blanchett?
Welche eine Frau meintest du? Dieser Adam soll wohl Adam Warlock sein ... der hat unter Comic-Fans ein recht hohes Standing - ich als Laie kenne den aber auch nicht.
Kann mich gerade nicht entsinnen, wen du meinst. Aber warum sollte die als Ravager aktiv sein?
Ich hab ja keine Ahnung von der Materie, meine Freundin und ich fanden nur, dass die sich sehr ähnlich sahen.
EDIT: Die Truppe um Sly meine ich ja. Die waren vorher einmal einzeln auf ihren Schiffen und im After Credit versammeln die sich ja alle bei Sly.
Der erste Teil ist für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre, der Zweite schließt da nahtlos an. Der einzige Kritikpunkt für mich ist auch der Mainplot. War an sich ganz gut, aber nachdem was in Teil 1 geteasert wurde, habe ich mehr erwartet.
Ansonsten bietet Teil 2 mehr von allem und das nach wie vor mit ganz viel SpaßWar für mich nochmal deutlich lustiger als Teil 1, bei dem ich mich schon kringelig lachte. Wirkt stellenweise schon wie ein Parodie. Hier muss imo aufgepasst werden, dass es in Teil 3 nicht noch weiter getrieben wird. So war es aber exzellent. Super geile Action, enorm viele Anspielungen an alles Mögliche, v.a. auch wieder die 80er - und das nicht nur mit der tollen Musik.
Das Team ist so wunderbarUnd daher war für mich das emotionale Ende auch das Highlight des Films.
Aber bitte im dritten Teil nicht wieder große Spannungen in der Gruppe aufkommen lassen. Das hat jetzt gepasst und jetzt sollte auch alles dazu gesagt sein.
Ich will jetzt endlich mehr zu Thanos sehen.
Trotz der Schwäche im Plot eine ganz klare 10/10 für mich.
Den 3D Effekt fand ich ziemlich gut, leider manchmal mit leichten Doppelkonturen. Würde dafür 8/10 geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen