Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Gunns Rausschmiss mit dem Disney-Fox Deal zusammenhängt. Man will es sich mit den Fox-Aktionären nicht verscherzen. Disney brauchte eine 51%ige Zustimmung der Aktionäre, um den Deal vollziehen zu können. Bekommen hatten sie zunächst nur 38%. Gunns Einstellung zu Trump könnte vielleicht einigen Aktionären missfallen haben. Passend ist, dass er nur eine Woche vor der entscheidenden Abstimmung der Aktionäre gefeuert wurde. Mit seinem Rausschmiss will Disney die Wogen glätten. Die Leute von Fox News haben ein dünnes Fell.

Abgesehen davon hätte ihn Disney so oder so nie zurückgeholt, weil sie nie Fehler eingestehen. Das wäre ja so, als ob Gott zugeben würde Fehler gemacht zu haben. Siehe Star Wars. Die halten an dem Mist weiter fest und wollen keinen Millimeter vom Kurs abweichen

Zuletzt bearbeitet:
:roll: :fp: :kaffee:
Du kannst echt mit dem ewigen Star Wars Bashing nicht aufhören , oder?
giphy.gif

Ist es also nur ein glücklicher Umstand, dass die Tweets von jemandem hochgeholt wurden oder steckt da deiner Meinung nach auch Disney dahinter?

Zu Star Wars: Ich fand 3 von 4 Filmen mehr als gelungen und einen passablen. Und keinen schlechter als George Lucas‘ unbeholfene Gehversuche. Jetzt muss sich zeigen, wie man das Franchise weiter behandelt.

Naja der Rest seines posts macht halt Sinn und ich lese ScottSummers Beiträge an und für sich recht gerne. In den meisten Fällen deckt sich sogar unsere Meinung.

Das Star Wars Bashing kam dann aus dem Nirgendwo. Ich verstehe dass die Filme nicht jedem gefallen aber so schlecht waren sie in meinen Augen wirklich nicht. Ich habe mich gut unterhalten und mehr habe ich auch nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht in Verbindung zu Disneys Firmenpolitik also kann man es ruhig erwähnen. Ist halt ne prominente Filmreihe, die Disney seit Übernahme systematisch zerstört also völlig legitim das zur Sprache zu bringen. :p

Es steht in Verbindung zu Disneys Firmenpolitik also kann man es ruhig erwähnen. Ist halt ne prominente Filmreihe, die Disney seit Übernahme systematisch zerstört also völlig legitim das zur Sprache zu bringen. :p
Ich finde tatsächlich nicht dass sie Star Wars zerstören. Klar die Franchise wird gemolken wie nur irgendwie nur möglich.
Aber ich für meinen Teil war froh die Helden meiner Jugend wieder zu sehen. Es war zwar anders als erwartet aber es war nicht langweilig.

Ich rege mich jetzt auch nicht auf dass der Drax in Gotg mit seiner Comicvorlage nichts zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Solo und Rogue One hab ich noch nicht gesehen aber allein Sw8 hat das Universum nachhaltig geschädigt, vor allem die Hyperspace Szene. So etwas darf man nicht durchwinken wenn man nicht die gesamte Reihe lächerlich machen will. Aber genug offtopic jetzt. :D

Also findest du es gut, daß zukünftige Todessterne durch einen einzelnen leeren Kreuzer zerstört werden? :gerri:
Mal abgesehen davon, dass mir sowas völlig egal ist, würde selbst ein schlechter Film keinen der anderen Filme in ihrer Qualität auch nur in irgendeiner Weise beeinflussen und schon gar nicht, das komplette Universum schädigen.

Ganz ehrlich: ich liebe star wars, aber die erste Trilogie funktioniert in vielerlei Hinsicht auch in vor allem aus Nostalgie bei uns. Wenn du da das hinterfragen anfängst, bist du genauso beschäftigt, wie bei den neuen filmen. Dieses überkritische ist imo halt in erster Linie en vogue, damit die "echten" Fans sich geil finden können. In Summe einfach nur anstrengend.

Also findest du es gut, daß zukünftige Todessterne durch einen einzelnen leeren Kreuzer zerstört werden? :gerri:
Die Supremacy ist gerade mal 60km breit und eben flach wie ein Flunder. Aber Rammen funktioniert nun mal. Geht auch in Battlefleet Gothic :liebe: sehr gut.
fdbe04253654d84ae07b556d7acd8059.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn ein Sternzerstörer einen Todesstern rammt, passiert nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben