Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullshit, das Projekt wurde schon vor Monaten fallen gelassen und hat rein gar nichts mit dem aktuellen "Skandal" zu tun. Aber ist halt ne bessere Schlagzeile...

Bullshit, das Projekt wurde schon vor Monaten fallen gelassen und hat rein gar nichts mit dem aktuellen "Skandal" zu tun. Aber ist halt ne bessere Schlagzeile...

Nix Bullshit. Das behauptet Amazon. Noch im letzten September hat die Serie grünes Licht erhalten. Seitdem gab es keine Neuigkeiten, auch nicht über eine Absetzung. Nun, nach der Kontroverse, sagt Amazon, dass sie die Serie schon vor Monaten gecancelt hätten. Ob das stimmt, ist eine andere Frage.

Der Fox-Disney-Deal könnte auch einer der Gründe für Gunns Entlassung sein. Am Freitag findet beim Fox Aufsichtsrat eine Abstimmung über den Deal statt. Gunn ist ein lautstarker Kritiker von Trump und Fox News. Bei Disney hatte man womöglich die Befürchtung gehabt, dass dies den Deal irgendwie gefährden könnte, da es manche Fox-Aktionäre Disney übel nehmen könnten das sie Gunn trotz seiner Kommentare dulden. Mit seiner Entlassung biedert man sich dem Fox Aufsichtsrat an.

Nach der Aktion sehe ich derzeit irgendwie schwarz für GotG 3.

Disney wird sich da sicherlich nicht reinquatschen lassen bzw. nachgeben, kann ich mir nicht vorstellen. Genauso wenig kann ich mir vorstellen dass die Darsteller soweit gehen würden und den Boykott aufrufen, sprich sie drehen solange keinen dritten Teil, bis Gunn wieder zurückkehren darf.

Gut ist sowas aber sicherlich nicht. Könnte dem ganze Projekt ziemlich schaden.

Nach zwei Teilen fände ich es aber sogar gut, wenn der Regie Posten mal wechseln würde.

ich glaube kaum, dass marvel/disney irgendwas verschiebt. die haben nen klaren zeitplan für ihr MCU und daran wird die personalie gunn nichts ändern. ich glaube auch kaum, dass man da jetzt gras drüber wachsen lassen will um ihn dann durch die hintertür wieder dazuzuholen, wie die wwe das mit hogan gemacht hat (nur als vergleich, mir ist die geschichte um hogan ziemlich egal)

giphy.gif

Scheiß Disney! Die versauen alles was mal cool war, weil sie unbedingt alles kindlicher und politisch korrekt machen wollen.
Marvel driftet immer mehr in buntem Kitsch ab und star wars mutiert zur alljährlichen Slapstickshow, die mehr auf politische Korrektheit und Witz legt, als auf gute story und Action die damals star wars groß gemacht haben.

Scheiß Disney! Die versauen alles was mal cool war, weil sie unbedingt alles kindlicher und politisch korrekt machen wollen.
Marvel driftet immer mehr in buntem Kitsch ab und star wars mutiert zur alljährlichen Slapstickshow, die mehr auf politische Korrektheit und Witz legt, als auf gute story und Action die damals star wars groß gemacht haben.

Ah, die berüchtigte politische Korrektheit ist wieder Schuld. Ich bin nicht mit Disney's Entscheidung einverstanden, aber alles auf politische Korrektheit zu schieben halte ich schon für sehr einfach gedacht.

Sonst hört man immer wie austauschbar die Marvel-Filme sind, aber hier soll es ohne Gunn nicht mehr machbar sein? Ich find die Aktion nachvollziehbar, auch wenn man es vielleicht anders hätte handhaben können, fände es aber ungleich ungünstiger, wenn der Main Cast ausgetauscht würde.

Was soll es sonst sein? Die Entlassung von Gunn schreit ja direkt danach.

@Freezi Scheinbar scheinen seinen schauspielkollegen da anderer Meinung zu sein. Sie finden ihn wohl toll.

Wenn sich alle am Set gut miteinander verstanden haben, waren sie nach zwei Teilen natürlich ein eingespieltes Team, und evtl. sogar Freunde. Ist ja auch ok. Hier geht es aber nicht um ein Treffen mit Freunden, sondern um einen professionellen Filmdreh. Und da wird ein dritter Teil sicherlich auch ohne Gunn funktionieren.

Ich kann es nur wiederholen, für mich wäre ein Regie Wechsel sogar vorteilhaft, da Gunn mit Teil 2 über das Ziel hinausgeschossen ist. Der Film war mir schon zu extrem auf Komödie und Schenkelklopfer gedrillt. Teil 1 ist aber hervorragend.

Für mich sind die beide gleichauf. Würde mich freuen, wenn Gunn wieder an Bord käme, aber ob das so passieren wird...

Zurück
Oben