G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Der kommt schon am 7 September, das sind keine 4 monate nach kinostart, kommen die immer schneller auf Disk oder ist das immer so. Dachte eigentlich das es meist mehr als 6 Monate waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den Film vor einigen Wochen zum AppleTV-Launch auch mal nachgeholt und fand ihn klasse. Gehört für mich zu den absolut besten Marvels, was ich so nicht erwartet hätte. Schön, was sie aus dem mageren Skript herausgeholt haben. Allein das Opening war schon den Preis wert.
Bei Amazon wird das Bonus Material wohl zur Spielfilmlänge dazu addiert. Bei Itunes ist es dann quasi das Extra.Ging die zufällig 2 Stunden 58 min? Dann wäre es diese![]()
Bei Amazon wird das Bonus Material wohl zur Spielfilmlänge dazu addiert. Bei Itunes ist es dann quasi das Extra.
Es gibt keine extendend version
Ah okay danke aber bin mir nicht sicher ob es wirklich dort das Bonus Material ist. Bissel ätzend das es nur in der Online Version drin ist. Kann mir jetzt eigtl schwer vorstellen das iTunes das einfach mit in die normale Version reinlegt. Zufällig ne Ahnung ob damit nicht nur Film Dokumentation gemeint ist? Oder tatsäliche Spielfilm Länge mit drin ist?
In reviews dazu hab ich leider nichts gefunden gibt keine zu dieser Version.

When Guardians of the Galaxy director James Gunn was asked by a fan on Twitter to provide a role for Hamill in the upcoming third volume of the franchise, his response prompted a delightful exchange between the two talents. Gunn revealed that he is actually neighbors with Hamill in Malibu and invited him to “come over [so they] can talk about it over a cup of coffee.” The legendary voice of the Joker ultimately chimed in stating the following and causing legions of fans to shudder with excitement:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen