Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde den ja eigentlich lieber im O-Ton sehen, weil mir die Synchro im Trailer so gar nicht gefallen hat. Werde aber vermutlich am Freitag in die deutsche Fassung gehen.

Würde den ja eigentlich lieber im O-Ton sehen, weil mir die Synchro im Trailer so gar nicht gefallen hat. Werde aber vermutlich am Freitag in die deutsche Fassung gehen.
giphy.gif

Beim einen zahle ich halt noch einmal drauf und muss ne Viertelstunde länger fahren. Beim anderen muss ich kein Geld fürs Ticket in die Hand nehmen.

Ich guck ja auch schon seit Ewigkeiten Filme vorzugsweise im Original. Aber seitdem ich die Unlimited Card habe, ist mir das jetzt auch nicht mehr so wichtig. Bei Gefallen, hol ich mir den Film eh auf BD und dann wird er halt nochmal auf Englisch geguckt. Schwimme nicht Geld, um deswegen soviel Aufhebens zu machen. Und "nicht gucken" ist für mich keine richtige Alternative.

Es gibt ja durchaus Möglichkeiten hier, aber die komfortabelste und günstigste Wahl ist für mich halt deutsch. Bzw. am Sonntag bestünde noch die Möglichkeit, aber da möchte meine Frau gehen und zusammen klappt das leider nicht.

Schon gesehen?

Ich mochte die Stimmen im Trailer einfach nicht. In der Regel gewöhne ich mich aber recht zügig dran, sobald der Film mal läuft.

Meinte bei Teil 1. Im Trailer zu Teil 2 ist mir jetzt aber auch nix gegenteiliges aufgefallen und ich werde nen Teufel tun und mir Mr. Kurt Russel auf deutsch entgehen lassen.

Finde es nur immer dezent übertrieben die jeweilige dt. Synchro so nieder zu machen. Wenn man dann den Kinobesuch davon abhängig macht, wirds für mich etwas komisch. Aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Klar. Aber gibt immer noch einen Unterschied zwischen richtig mieser Synchro und eben die von den Guardians, welche ich bisher eigentlicht recht gut fand.

Jedenfalls, eben Karten für morgen bestellt, natürlich die deutsche Premium-Fassung :cool:

Ich wollte das Fass in der Form nicht aufmachen. Nur, wenn ich die Wahl hab, wird immer das Original gewählt. Hab mich schon mehrfach positiv über die deutsche Synchronisation geäußert, aber trotzdem präferiere ich einfach das Original. Wäre ich ein extremer Hardliner, hätte ich mir nie die Unlimited Card gegönnt, da im Kino um die Ecke nur Sonntags ein Film in OV läuft und Montags die Sneak auch OV ist.

Zum Trailer: Ich kannte bisher GotG nur auf Englisch und hatte halt die Stimmen im Kopf, da störte mich schlicht die deutsche Synchro. Für Leute, die nur die Synchro kennen, wird es möglicherweise bei Sichtung des englischen Trailers auch so gehen.

Hmm bin da anders. Trailer fast nur auf englisch geguckt. Dann vor kurzem auf deutsch und mich stört sowas einfach nicht. Aber ist halt jeder anders. Kein Thema.

Gucke eigentlich Trailer immer auf englisch und geh dann trotzdem in die dt. Vorstellung fällt mir gerade auf. Die OVs laufen hier aber er nur selten bzw. zu späteren Zeiten.

Finde es nur immer dezent übertrieben die jeweilige dt. Synchro so nieder zu machen. Wenn man dann den Kinobesuch davon abhängig macht, wirds für mich etwas komisch. Aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Klar. Aber gibt immer noch einen Unterschied zwischen richtig mieser Synchro und eben die von den Guardians, welche ich bisher eigentlicht recht gut fand.

Auch wenn hierzulande wirklich gut synchronisiert wird, gibt es doch immer wieder unpassende Stimmen oder fragwürdige Übersetzungen, die mich persönlich total heraus reißen. Das kann mir auch schon mal das Vergnügen komplett verderben. Daher gehe ich lieber auf Nummer sicher und warte im Zweifelsfall bis zur Blu-ray Veröffentlichung wenn kein Kino in der Umgebung O-Ton anbietet.

Versteh ich ja irgendwo, wäre aber für mich echt nichts so lange zu warten bis zur BD. Jedenfalls bei einem Film den ich echt gerne sehen will.

Zurück
Oben