Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Medimax hatte es ausliegen und sogar für nen akzeptablen Preis von 55€. Weiß gar nicht was mit denen los ist, erst D3 für 50€ und nun das, wollen die plötzlich auch mal was verkaufen. :lol:

Habs mir natürlich mitgenommen, weiß nur nicht ob ich heute erst mal D3 weiter zocke, Hauptsache ich habs schon mal hier liegen, WE kommt bestimmt. :ulgy:

Boarder schrieb:
Is echt geil wie jetzt einige es sich doch kaufen die vorher meinten sie brauchen es eh nicht :Lol:

Ich war heute auch aus Interesse in meinem örtlichen ShoppingCenter. Da gibt es einen GameStop und einen MediMax. Alle hatten GTA in großen Displays ausgestellt und keine Sau hat sich dafür interessiert. War jetzt, im Fall von MediMax, auch mit 59€ preislich OK. Hatte es in der Hand, habe es aber wieder weggestellt.

Da GTA sowieso nicht so ganz meins ist und ich auf eine PS4 Version spekuliere, habe ich es jetzt nicht mitgenommen. Den Titel muss ich anspielen, bevor das was mit einer Kaufentscheidung wird.

BadKarma schrieb:
Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!
Da verschickt amazon einmal früher und dann so eine Gülle!
Fahr nachher zum MM, erfahrungsgemäß verkaufen die hier in LD oft die neuen Titel am Nachmittag vor dem Release.

lol genauso ist es bei mir auch gewesen (nur ein anderer termin) .

liefert dhl etwa früher weil die mit gta soviel zu tun haben:?:gerri:

Habs nun auch.

party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif
party-smiley-551.gif