G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Ich habs ... noch nicht 
Werde morgen nach der Arbeit aber sofort los ziehen und mein Glück versuchen
Werde morgen nach der Arbeit aber sofort los ziehen und mein Glück versuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Also nochmal: Warum haben viele Spiele, vor allem die CEs kein USK Logo?
Zimtzicke schrieb:Hab's!

Hausl schrieb:RPS. schrieb:Also nochmal: Warum haben viele Spiele, vor allem die CEs kein USK Logo?
Meinst du auf der Verpackung oder auf der disc?
Vielleicht sind's ja alles AT Versionen
Boarder schrieb:Is echt geil wie jetzt einige es sich doch kaufen die vorher meinten sie brauchen es eh nicht![]()
BadKarma schrieb:Ich kotz gleich!
In den 4 Jahren die ich hier wohne hat der DHL-Mensch NIE vor 11:00 zugestellt, meistens kommt er so zwischen 12:00 und 14:00 aber natürlich heute, wo ich um 08:45 einen Zahnarzttermin hatte und um 09:45 wieder zu Hause bin blitzt natürlich der gelbe Zettel im Briefkasen!
Da verschickt amazon einmal früher und dann so eine Gülle!
Fahr nachher zum MM, erfahrungsgemäß verkaufen die hier in LD oft die neuen Titel am Nachmittag vor dem Release.

Boarder schrieb:Is echt geil wie jetzt einige es sich doch kaufen die vorher meinten sie brauchen es eh nicht![]()

SirHorst schrieb:Ich bin mal auf die vkz. Gespannt. Wieviel hatte gta 4 noch mal nach 24std? 4mio?![]()
mnk schrieb:SirHorst schrieb:Ich bin mal auf die vkz. Gespannt. Wieviel hatte gta 4 noch mal nach 24std? 4mio?![]()
3.6 millionen am ersten tag, 6 millionen in der ersten woche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen