Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Dr Shakal schrieb:Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
*v*
Neeeeiiiid!
Shaky möchte auch gekrault werden, aber bitte nicht mit einer Faust und schon garnicht von Zerfikka...![]()
Mei hab ich eine liebe Freundin. Gaukelt mir nen Shopping Trip mit ner Freundin vor und schickt mir das Bild![]()
![]()
Barry the Scary schrieb:Siebesiech schrieb:Ich habs!!!!![]()
Mein Exemplar von WOG wird zurückgeschickt![]()
ich hoffe du hast wenigstens die 360 Version gekauft![]()
My order says its dispatch via Royal Mail?
This was a last minute upgrade to Deutsche Post and we didn’t have time to update the confirmation emails, German orders have shipped with Deutsche Post.
Do I get a tracking number with my order?
All German orders have been sent via Deutsche Post 1st class mail, no tracking information is provided with this service.
Is it different for German customers?
For German customers we are working with Deutsche post to ensure delivery is as prompt as possible. Deliveries will be 2 – 5 working days in Germany, we have tested and this is by far the fastest option.
Marcello schrieb:Mit dem Bild im Hintergrund![]()

aLDi schrieb:Marcello schrieb:Mit dem Bild im Hintergrund![]()
WTF?! Die Idee hatte ich vorhin auch - habs vor Feierabend aber nicht mehr fertig geshopped bekommen...![]()
Marcello schrieb:Aber immerhin sind wir Brüder im Geiste![]()

aLDi schrieb:Marcello schrieb:Aber immerhin sind wir Brüder im Geiste![]()
Ach Du hast das gezaubert?
![]()
Marcello schrieb:Türlich
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7610&pid=2474914#pid2474914
Flips360 schrieb:Karizma schrieb:Dr Shakal schrieb:Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
*v*
Neeeeiiiid!
Shaky möchte auch gekrault werden, aber bitte nicht mit einer Faust und schon garnicht von Zerfikka...![]()
Mei hab ich eine liebe Freundin. Gaukelt mir nen Shopping Trip mit ner Freundin vor und schickt mir das Bild![]()
![]()
Heirate sie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen