Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GAMESTOP OBERHAUSEN CENTRO HAUTS RAUS

Anhänge

• 1255502_707194929308337_640675890_n.jpg
    1255502_707194929308337_640675890_n.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 43
Für die armen Schweine die auf 2Game warten...

My order says its dispatch via Royal Mail?
This was a last minute upgrade to Deutsche Post and we didn’t have time to update the confirmation emails, German orders have shipped with Deutsche Post.

Do I get a tracking number with my order?
All German orders have been sent via Deutsche Post 1st class mail, no tracking information is provided with this service.

Is it different for German customers?
For German customers we are working with Deutsche post to ensure delivery is as prompt as possible. Deliveries will be 2 – 5 working days in Germany, we have tested and this is by far the fastest option.

komm mir irgendwie verarscht vor.

Da heute solange keine Versandbestätigung meiner SE eintrudelte habe ich mir erst das Game in der normalen Edition im Laden geholt, welche mir dann ein bekannter abnimmt.

Aber so wesentlichen: Da wird bei allen Läden mit dem Vorbestellerbonus (dem Luftschiff) geworben und letztendlich liegt es dann eh jeder Version bei. Freut mich zwar für jeden, dass er das nun auch dazubekommt, aber wozu soll ich dann eigentlich noch vorbestellen, wenns dann im Endeffekt eh überall anders früher zu haben ist und man den versprochenen Mehrwert dann e nicht hat gegenüber der ladenversion?

Naja für die Zukunft weiss ich es, werde einfach in Zukunft wieder im Laden kaufen, ist ein besseres Gefühl als immer bangen zu müssen ob ein Postbote kommt oder nicht ;)

Flips360 schrieb:
Karizma schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Karizma schrieb:
Meine Freundin krault grad mein Kopf

*v*

Neeeeiiiid!
Shaky möchte auch gekrault werden, aber bitte nicht mit einer Faust und schon garnicht von Zerfikka...:grins:

Mei hab ich eine liebe Freundin. Gaukelt mir nen Shopping Trip mit ner Freundin vor und schickt mir das Bild :ugly: :D

qstp3t.jpg

Heirate sie :D

Hätte garnet damit gerechnet wird wohl doch brutal :D

Zurück
Oben