Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[attachment=6528]

:hurra:

Wenigstens einen Tag vorm Streetdate... es sind die kleinen Dinge im Leben :ugly:

Anhänge

• 526883_627277370628259_1343617783_n.jpg
    526883_627277370628259_1343617783_n.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 503
Ich bin auch dabei :gerri:

[attachment=6529]

Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht zum Release, aber nachdem ich mitbekommen habe, dass MediaMarkt das Spiel heute für 50€ verkauft bin ich neugierig geworden und hingefahren. Siehe da, es waren tatsächlich viele Exemplare da und ich hab mir eins gegriffen. Mal schauen wann ich das Spiel dann spielen kann :ulgy:

Achja, PS3-Versionen gingen weg wie warme semmeln. Es waren zig Leute da die das Spiel gekauft haben, alle nur die PS3-Version. Wer also noch eine Xbox-Version will, soll nach Konstanz fahren, da gibts massenhaft :lol:

Anhänge

• 2013-09-16 18.22.09.jpg
    2013-09-16 18.22.09.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 475
Gerade vom Gamestop abgeholt. War schön voll da, nach mir kamen nochmal doppelt so viele Leute.:ugly: Was ein Glück.

So, Installation gleich abgeschlossen. Dann geht es los mit dem Spiel aller Spiele.

MouseMan schrieb:
Achja, PS3-Versionen gingen weg wie warme semmeln. Es waren zig Leute da die das Spiel gekauft haben, alle nur die PS3-Version. Wer also noch eine Xbox-Version will, soll nach Konstanz fahren, da gibts massenhaft :lol:

Liegt wohl an der Verbreitung der Konsole in Deutschland... beim GTA IV Release stand vor mir ein Grüppchen Soldaten, jeder mit ner PS3-Version in der Hand und ich mit meiner Xbox LE. Da kamen auch gleich Sprüche ála "Guck ma, der hat ne Wichsbox" und Gelächter und Rudeltiergebahren, gaben sich High Fives für ihre geilen Sprüche... einer männlicher als der andere :ugly:

Ebenfalls bei Gamestop gerade geholt. Bei Media Markt liegt es auch mehrfach rum für 50 Tacken. Auf dem Heimweg noch einige mit dem Spiel in der Hand gesehen. HYPER HYPER!

Grade spontös beim REAL mitgenommen:

[attachment=6530]

Eigentlich wollte ich ja bis zur Weihnachtszeit warten, aber ihr verdammten Hyper macht es einem ja unmöglich :D

Jetzt wird grade installiert und ich nutze die kurze Zeit um euch dieses fantastische Bild zu zaubern.

Anhänge

• GTAV.jpg
    GTAV.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 37
Hooooaaaaaaaahhhhhhh!!!

Inside:

Très chic! :huldig:

Mein Händler bemüht sich jetzt anscheinend um Schadensbegrenzung! Per SMS lässt er verlauten, dass die Hütte morgen eine Stunde früher offen ist und man GTA V ab sofort abholen kann! :grins:

Zurück
Oben