Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So um vier konnte ich im MM für 50 Euro das Spiel endlich abgreifen :)
Überall waren so Zettel im MM wo drauf stand " GTA ab 17uhr"
Naja war um viertel nach drei da und habe dann meine zeit in anderen Läden und im
Auto vertrödelt.
Um vier bekam ich das verlangen nochmal nachzusehen.
Und was erspähen meine Augen? Leute mit GTA aus dem Laden stolzieren.
Waren aber genug Exemplare noch da.
Die se für 79euro.

Mein Kollege hat es heute wohl schon um
Eins beim Saturn bekommen - aber für 65 Euro :D

Werde warten. :(
Habs am Wochenende gezockt und für ziemlich gut empfunden. Kann aber noch warten auf die Masterrace Version. :P

Mein Laden verkauft es seit heute, 12:00 Uhr. ^^

War so geil: Ich gerade auf dem Heimweg von der Arbeit und da dachte ich mir, soll ich mal zum Händler fahren oder nicht, vielleicht hat er ja schon da.

Und siehe da: Tatsächlich wurde das Game reihenweise verkauft, die Leute trudelten der Reihe nach ein - sprach sich herum wie ein Lauffeuer!

Preis: 59,99 und als ich ein Exemplar kaufte, gab es noch ausreichend welche! Habe auch Fotos gemacht aber leider bin ich im Moment nicht am Heim-PC und kann nix uploaden. :grins:

Ich habe dann noch die Verkäuferin gefragt, warum schon heute der Release und nicht erst morgen.
Sie sagte dann, "jemand anderer" hätte es auch schon heute verkauft und sie mussten dann nachziehen. ^^

Anekdote am Rande: Gleich mal einen Parkplatzschaden beim Kundenparkplatz meiner Bank einkassiert, ist beim Ausparken passiert aber schuld ist wohl der andere - passiert ist aber sonst nix. Real Life GTA gleich dazu! :lachweg:

So geil dieser Tag. :lachweg:

Türenmacher schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Kordelle schrieb:
Viel Spaß mit dem besten Spiel dieser Generation, besonders an die, die seit dem ersten Trailer immer die GTAV Fahne hochgehalten haben.

In 2 Wochen sehen wir uns dann alle in Los Santos :)

Versand in kürze :(

:traurig:

Stornieren und morgen im Laden kaufen? Oder ist die CE wichtig?

Jo die CE will ich haben :(

Marcello schrieb:
a) weil es der Laden auch nicht unbedingt immer früher rausgibt.
Normalerweise fahre ich zB mit der Spielegrotte immer ziemlich gut - trotz 1tägigem Postlauf
b) hat auch nicht jeder einen Spieleladen bei sich in der City.
Hier bei mir und in der Umgebung gibts keinen einzigen.
Nur Saturn, Media Markt und Gamestop.
Aber die sind ja alle nicht dafür bekannt Spiele früh rauszugeben. :)

Ich bin damit bislang immer sehr gut gefahren. Und 1 Tag früher ging bis jetzt immer bei mir. Und preislich hat sich's eigentlich auch nie was genommen. Ich könnte nur diesen Streß nicht ertragen, dauernd den Versandstatus zu checken und Angst zu haben, den Postboten zu verpassen ;)

Klar, wenn man ein tollen Laden in der Nähe hat der die Sachen früh rausgibt und preislich mithalten kann würde ich da auch lieber hingehen.
Ist ja auch eine feine Sache bisschen zu stöbern und zu klönen.
Aber so ein Glück hat eben nicht jeder.

MediaMarkt Greifswalder Str in Berlin vertickt es für 50€.

Habe eine Stunde gezockt und es ist so geil! Heißer Anwärter auf GotY. Muss jetzt aber leider arbeiten. :'(

Scheint wohl bundesweit bei 50€ bei Saturn zu liegen, die normale Version.
Gibts hier auch, aber keine Lust mehr loszufahren. Hätte lieber die SE aber die gibt es da nur für 80€

Ich reihe mich dann auch mal ein in die Besitzer :fauli:

1236439_569675539765781_461728598_n.jpg

Zurück
Oben