Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iN2SR5R.gif

unfassbar. bei media markt, zwei kassen auf, jeder vor mir und jeder nach mir in der schlange hatte gta 5 in der hand, an der anderen kasse, jeder gta 5 am start.

vom eingang kamen immer wieder leute rein, zeigten auf uns an der kasse, freuten sich und bogen ab richtung konsolen. :lol:

Das war auf jedenfalls eine denkwürdige Aktion heute Nachmittag!

Seit Samstag habe ich schon dreimal beim Händler angerufen (sorry dafür, Jungs), ob Sie's nicht doch rausrücken und wurde immer wieder auf Dienstag vertröstet. Heute Nachmittag bei strömendem Regen dann mal in die Stadt marschiert und beim Elektronik-Markt ums Eck reingeschaut. Et voilà; Regal voll mit GTA V. Ich also auf direktem Weg zum Händler, Hunni auf die Theke gelegt und gesagt um die Ecke wird's verkauft. Entweder ich nehm's jetzt mit oder kaufs da. Ihr hättet das Gesicht sehen sollen. Jedenfalls haben sie dann tatsächlich die Kisten geöffnet und mit dem Verkauf nachgezogen.

:lol:

Als ich im Laden stand hat ungelogen ohne (!) Pause das Telefon geklingelt und innert Minuten nach Verkaufsbeginn war die Hütte brechend voll!

Ich bin ja nicht so der Typ für so Hypes und eigentlich auch zu alt und weise dafür. Aber was mit GTA V abgeht ist schon richtig cool und da wird man direkt wieder zum Kind!

Allen die heute Glück hatten viel Spass mit dem Spiel und ansonsten halt morgen. Dann seid Ihr allerdings nicht mehr so cool!

:gerri:

Ach ja;

:puschel: :waah: ICH HAB'S!!! :waah: :puschel:

amazon.co.uk dispatching now to devil!!!

STATUS: Dispatching now
LATEST EVENT: Order Received - 16 Aug 2013 11:26:26
DESCRIPTION: We've started preparing your parcel for delivery and it should leave our facility in the next few hours to a few days. We'll send you an e-mail once your order has dispatched. The length of time your parcel spends in this stage doesn’t change your delivery date.

DELIVERY ESTIMATE WEDNESDAY 18 SEP 2013 - THURSDAY 19 SEP 2013

ey.alter.was.zur.hölle.soll.die.scheisse.:klopf:

Was bestellt ihr auch immer alle übers Internet. Deswegen hol ich die Spiele, bei denen ich es gar nicht erwarten kann, lieber irgendwo im Laden. Da muss man sich wengistens den ganzen Lieferstressscheiß nicht geben.

mindVex schrieb:
Was bestellt ihr auch immer alle übers Internet. Deswegen hol ich die Spiele, bei denen ich es gar nicht erwarten kann, lieber irgendwo im Laden. Da muss man sich wengistens den ganzen Lieferstressscheiß nicht geben.

a) weil es der Laden auch nicht unbedingt immer früher rausgibt.
Normalerweise fahre ich zB mit der Spielegrotte immer ziemlich gut - trotz 1tägigem Postlauf
b) hat auch nicht jeder einen Spieleladen bei sich in der City.
Hier bei mir und in der Umgebung gibts keinen einzigen.
Nur Saturn, Media Markt und Gamestop.
Aber die sind ja alle nicht dafür bekannt Spiele früh rauszugeben. :)

Zurück
Oben