Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
Geht mir auch auf den Keks.
Bin aber eh die ganze Woche unterwegs. Wär halt nur schön wenn es dann zumindest am Freitag da wäre.

Ja. Mich hätte nicht mal ein Versand am Samstag gewundert, damit das Spiel pünktlich zum Release da ist. Immerhin wissen die ja, dass der Versand nach D länger dauert. Aber dass sich jetzt immer noch nichts tut, find ich schon unverschämt. Wird wohl meine letzte Vorbestellung da sein. Dass ich das Spiel nicht unbedingt am ersten Tag erhalte, war mir klar. Aber langsam darf man imo dennoch mal abschicken...

Bei uns verkauft es auch noch keiner. Alle verweisen auf 17.09. außer Saturn meinte sie bekommen es noch heute (obwohl ich denke sie haben es schon und wollen es noch nicht rausgeben) es waren in den 5 Minuten noch 6 andere da und haben nach gta5 gefragt. :D

Boah Leute. Es steht auf 60 %, um 2:12 in Zielpaketzentrum Feucht bearbeitet. Aber es will einfach nicht kommen. Sekunden werden zu Stunden, Minuten zu Jahren.

Und ich bin so dumm und schaue hier trotzdem in den Thread schon rein. :heul: :tip: :grins: :traurig:

aLDi schrieb:
aLDi schrieb:
Könnte es jetzt aus meiner Videothek mitnehmen, aber 64,95 € ist mir für den einen Tag weniger warten dann doch zu teuer...

Jetzt beim Medimarkt angerufen - Normale Version 69,99 € & Special Edition 79,99 € :lol:
Vieleicht sollte ich doch bei der Videothek kaufen...

Meins kam auch eben von Amazon.

Aktuell kostet mich das Game 74 Taler und es ist die normale Version.
Die sollen mal schleunigst den Preis anpassen ............ :klopf:

Egal wo ich anrufe... alle sagen die wissen noch nicht ob sie es heute schon verkaufen werden, kann sein, aber auch nicht sein.

ENTSCHEIDET EUCH!!!! xD

Türenmacher schrieb:
Boah Leute. Es steht auf 60 %, um 2:12 in Zielpaketzentrum Feucht bearbeitet. Aber es will einfach nicht kommen. Sekunden werden zu Stunden, Minuten zu Jahren.

Und ich bin so dumm und schaue hier trotzdem in den Thread schon rein. :heul: :tip: :grins: :traurig:

Es wird feucht bearbeitet? Diese schweine! :waah:

Zurück
Oben