Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum, also so wie es sich gehört.

Hoffentlich kommt Montag unser cooler Postbote, welcher nicht rum weint, wenn meine Mutter das Paket mal entgegen nimmt.

Alpacino80 schrieb:
Frage an die es auch bei der Grotte bestellt habe und gestern verschickt bekommen haben, bei der Sendungsverfolgungsnummer hat sich bei euch was getan bei mir noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.

Ja, bei mir liegt eine Statusbenachrichtigung vor. Der Verlauf meiner Sendung ist bei 40%. Da werde ich es wohl auf jeden Fall morgen bekommen.

Alpacino80 schrieb:
Frage an die es auch bei der Grotte bestellt habe und gestern verschickt bekommen haben, bei der Sendungsverfolgungsnummer hat sich bei euch was getan bei mir noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen.

Bei mir geht das Tracking auch noch nicht. Denke auch, das es morgen nicht kommt... :wand:

Muss nicht um bedingt sein. Hatte jetzt auch schon häufiger, dass ich die Sendungsverfolgung gar nicht abrufen konnte oder immer nur eine Sache abgeschlossen war und trotzdem kam es direkt am nächsten Tag an.

0shikuru schrieb:
Muss nicht um bedingt sein. Hatte jetzt auch schon häufiger, dass ich die Sendungsverfolgung gar nicht abrufen konnte oder immer nur eine Sache abgeschlossen war und trotzdem kam es direkt am nächsten Tag an.

bei mir zuletzt auch. vermutlich ein software-fehler oder fehler an den scannern. da sprang es dann innerhalb einer nacht von "nicht im system" auf "wird heute zugestellt".

xanderh schrieb:
Pascal2311 schrieb:
xanderh schrieb:
Ich hole meins gleich ab, hoffe das klappt auch tatsächlich. Stand gestern Abend um 9 war das es klappt :)

Bitte um Infos. Wo? Wann? Wie? :D:D:D
In NRW?

knapp 200 KM von dir entfernt.

@Bexter: Ich glaube erst dran wenn ich das Teil in den Händen halte; ursprünglich sollte es ja auch gestern schon zu haben sein :)

Schick mal ne PN mit Infos :knuddel:

Zurück
Oben