Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin an der Stelle echt froh, daß mich das Spiel, obwohl ich es natürlich Montag mitnehmen werde irgendwo, an sich nicht besonders juckt, Open World ist nix besonderes mehr und ich hab so die Befürchtung (ich weiss NICHTS von dem Spiel btw.), daß sie immernoch nicht die Steuerung und das Gunplay verbessert haben werden, aber hey, seh ich ja in ner Weile dann.

Das Spiel an sich juckt mich eigentlich auch nicht, aber komischerweise liebe ich diesen Wettbewerb um die erste Version. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn ich meine Kumpels, die sich das Spiel Dienstag im Saturn kaufen wollen, anrufen und sagen kann "Ich habs schon! Woho!". :D

Deswegen war ich heute auch im kleinen Gameshop nebenan, Media Markt, MediMax, Toom, der Metro, Toysrus und fahre nun noch zum örtlichen Müller. So hab ich den öden, verregneten Samstag immerhin schnell rumbekommen. :ugly:

Jo, ich auch eben. Nen freundlichen Telekom-Arbeiter da getroffen der mit mir gesucht hat bei Saturn und Müller :lol:

MiXeR schrieb:
Das Spiel an sich juckt mich eigentlich auch nicht, aber komischerweise liebe ich diesen Wettbewerb um die erste Version. Ist einfach ein schönes Gefühl, wenn ich meine Kumpels, die sich das Spiel Dienstag im Saturn kaufen wollen, anrufen und sagen kann "Ich habs schon! Woho!". :D

Es gibt menschliche Züge, die mir mein ganzes Leben lang gänzlich verschlossen bleiben werden... :I

Sawbones schrieb:
Fettsack schrieb:
Ich dachte, du wolltest es dir irgendwann für nen Zwanziger holen? Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?

Eine ungesunde Kombination aus Gruppen Zwang und Trevor :deal:

Dein schwacher Wille widert mich an.
poeh.gif

Zurück
Oben